Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

gutachten 22 Aug 2006 11:15 #341930

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo leute muss gard meine wut raus lassen habe gerade meinen bericht durchgelesen und mir ist ganz schlecht wenn ich nur drann denke was meine kleine maus alles gehabt hat was die aärzt nicht bemärkt haben da frage ich mich leider warum wir dann alle vier wochen zur ampulant gefahren sind wenn sie das schlimmste vom schliemsten nicht entdeckt haben tolle wurst alle orkanne waren im arsch auser zwei milz und galle die waren nicht kaputt sorry aber ich heule gerade wie ein hund und bin stock sauer muss dampf ablassen :-/ lg dianamichelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: gutachten 22 Aug 2006 17:25 #341931

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich hätte mich gar nicht getraut, das zu lesen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: gutachten 22 Aug 2006 17:47 #341932

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Es tut mir sehr leid, dass du dein Kind verloren hast. Ich habe geweint als ich die Nachricht gelesen hatte. Dieses Gutachten zu lesen ist sehr tapfer und schmerzhaft aber nun weißt du, dass deine Kleine sehr krank war. Es liegt nicht in der Macht der Ärzte alles zu wissen und das Schicksal kann man nicht aufhalten. Alles Liebe für dich und deinen Mann, stuffel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: gutachten 23 Aug 2006 13:22 #341934

  • lialove
  • lialoves Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hallo diana,
wenn du die kraft hast, stell die ärzte zur rede...die frage ist nur was es dir bringt. leider bringt es dir nicht deine kleine wieder.
wenn du magst ruf mich an.
drück dich ganz doll
diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: gutachten 28 Aug 2006 07:13 #341939

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Es ist verständlich das du jetzt einen Schuldigen suchst. Aber denk bitte dran, Ärzte sind auch nur Menschen. Und diese waren es auch die es geschafft haben das du deine Kleine wenigstens die paar Jahre haben konntest.Ich verstehe deine Wut aber
es ist nicht fair die Ärzte jetzt zu Sündenböcken zu machen
:-(
Gruß
Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: gutachten 28 Aug 2006 14:39 #341940

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
die ärzte haben mist gebaut, und daran gibts nix zu rütteln.

n architekt der ein haus falsch plant, weswegen dann das haus einstürzt, kriegt auch n arschvoll von oben...

ich kann sehr gut nachvollziehen welche gefühle diana jetzt hat.
und das argument,das sie ihre kleine wenigstens 1 1/2 jahre haben durfte, ist doch wohl voll für`n A....
hätten die ärzte ihre arbeit gemacht, währe michelle noch bei ihrer mama.

warum ist sie denn laufend zur kontrolle gewesen?? aus spaß an der freud oder was?!?

:-/ kopfschüttel


steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: gutachten 28 Aug 2006 14:45 #341941

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo luca ich such keinen sündenbock und meine tochter war nur 18monate alt wenn du den berricht bekommen hättest wärst du auch so auser dir und ich kreife keinen arzt an sondern habe mich nur geeuseurt das es mich wundert da wir alle vier wochen bei ampulant waren und das sie so einiges erkennen hätten müssen sory ich möchte dich nicht angreifen aber wenn mann in der hinsicht gesund entlassen wird und mann im nachhinein erfährt das sie ne kronische lungenentzündung gehabt hat die nicht geheilt war dann frage ich mich schon lg diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: gutachten 28 Aug 2006 14:47 #341942

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo steffi danke für deine unterstüzung da denke ich auch das da vieles schief gelaufen ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: gutachten 30 Aug 2006 12:03 #341950

  • lialove
  • lialoves Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hallo diana,
ich kenne dich ja nur schon ein bißchen länger, zumindest vom telefon her. komischerweise greift luca immer leute an die etwas gegen ärzte sagen...damals steffi und jetzt bist eben du dran. ich habe dir ja am telefon schon gesagt das ich an deiner stelle auch so handeln würde, vielleicht noch extremer, denn ich hätte nichts mehr zu verlieren. ich finde natürlich auch das es weiter gehen muss und den tipp von einigen hier du sollst dir hilfe holen ist nicht schlecht, aber momentan hast du eben noch einfach so viel wut in dir.
ich weiß genau was du meinst, denn wie du mir gesagt hast haben die ärzte bei michelle ja die leberzirrhose und eine lungenentzündung übersehen...das ist auch mir unbegreiflich. so wie du es machst am freitag ist es in ordnung.
laß deine trauer und deinen schmerz raus.
fühl dich ganz doll von mir gedrückt.
diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: gutachten 02 Sep 2006 17:00 #341956

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich hab grad erst Deinen Beitrag gelesen, Du es tut mir soo unendlich leid und ich kann Deine Wut mehr als gut verstehen. Da frage ich mich wie die behandelnden Ärzte von deiner kleinen Maus gearbeitet haben, oh man ich darf gar nicht weiter daran denken, selbst mich erfüllt Zorn, wie mag es Dir erst gehen? Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen unendlich viel Kraft!Ganz liebe Grüße Thordis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: gutachten 02 Sep 2006 19:38 #341957

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
danke thordis für deine worte das sieht eine person hier ganz anderst naja jeder hat ne andere meinung der zorn ist sehr groß aber endern tut es nichts mehr lg diana
:-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: gutachten 03 Sep 2006 16:22 #341958

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe dianamichelle,
in deiner Trauer weisst du nicht was du sagst, aber ich bin dir nicht böse, ich verstehe dich ja.
Ich hoffe sehr das für dich auch wieder einmal die Sonne scheint.

Liebe Grüße
Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: gutachten 04 Sep 2006 09:48 #341959

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Diana!

Auch ich habe, sicher wie viele hier, betroffen und erschreckt die die Dinge verfolgt, die Deiner Familie wiederfahren sind. Ich möchte Dir nur mitteilen, dass es hier sicherlich sehr viele Mitleser gibt, die sich, wie ich bisher auch, nicht anmassen möchten Deine tiefe Trauer zu beeinflussen und denen zu diesen so traurigen Geschehnissen einfach nichts tröstendes einfällt.

Ich habe auch zwei Kinder und ich kann mir nur unter Gänsehaut und im Ansatz vorstellen, wie gross der Schmerz und die Wut sein mögen! Die Wut ist übrigens wichtig, also lass Dich nicht beirren, sie wird Dir bestimmt helfen, den Schmerz ein wenig zu verkleinern. Viele hier denken bestimmt oft an Dich und Deine Kleinen, daher hoffe ich, dass Du Dich ein bisschen weniger alleine fühlst durch dieses Forum.

Über entsprechende Äusserungen, die unpassend und fehlgeleitet sind und zudem einfach in meinen Augen von purem Egoismus zeugen, bitte ich Dich einfach hinwegzusehen, vergeude nicht Deine Kraft, als Tipp von mir: ignoriere das.

Ich wünsche Dir alle Kraft, sehr viel Mut und Deine beiden Süssen für immer im Herzen, auch unbekannter weise denke ich oft an Dich, daher wollte ich Dir einfach nur etwas aufbauendes schreiben.

Mit sehr lieben Grüssen

Bienchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: gutachten 04 Sep 2006 10:46 #341960

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Ganz Deiner Meinung, Bienchen! Danke. Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: gutachten 04 Sep 2006 11:12 #341961

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
danke für euer mitgefühl ich werde trotzallem bei euch im forum bleiben da ich sehr viel intresse habe was nierenerkrankung und dialyse betreffen , da ich eine umschulung machen möchte und in einen kinderpflegedienst arbeiten möchte da es für kinder nicht viele gibt bei uns die auf so was spetzialisiert sind danke nochmals an alle die mir sehr liebe worte zugesprochen haben lg dianamichelle:-]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: gutachten 04 Sep 2006 20:28 #341962

  • lialove
  • lialoves Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
liebes bienchen,
dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!
herzliche grüsse
diana (auch diana)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: gutachten 04 Sep 2006 20:36 #341964

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo diana
in münchen das gespräch war sehr gut da ich jetzt ungefähr die ursache rausbekommen habe aber das ist auch nur eine vermutung von den ärzten da es sonst keine logische lösung gibt bei michelle hat wahrscheinlich das bauchfell von einer minute aufgehört zu arbeiten und die organne haben versagt danach und als sie tot war ist sie in ihrem eigenem körber ertrunken tolle wurst das problem dabei ist das kein arzt der welt und keine eltern das mitbekommen wenn das bauchfell aufhört zu arbeiten .lg diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: gutachten 05 Sep 2006 11:23 #341966

  • lialove
  • lialoves Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hallo diana,
hmmm, da habe ich keine ahnung von, aber ich werde es mal erfragen in unserer ambulanz.
ich geh am freitag hin, kannst du mir bitte nochmal per email alles genau aufschreiben was sie gesagt haben?
was mich aber immer noch wundert ist das sie eine lungenentzündung hatte, eine leberzirrhose...sowas kommt doch nicht von jetzt auf nachher, oder?
lg diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.