Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

MDK 04 Sep 2006 20:30 #341963

  • lialove
  • lialoves Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hallo ihr lieben,
ich wollte nur den lieben, die mir so hilfreich zur seite standen wegen des MDK sagen das die frau am freitag da war. ich glaub es lief grad super. passenderweise hatte lia die nacht zuvor gebrochen wie verrückt, sodaß überall kotzwäsche rum lag und morgens vor den augen der dame auch nochmal. da muss ich sagen, hat das brechen doch das erste mal etwas genützt. da sie schon vor acht vor meiner tür stand hatte ich keine zeit mehr das wegzuräumen. ich sah von der nacht noch mega müde aus...
ich bin jetzt sehr gespannt welche stufe lia bekommt und werde euch davon berichten.
liebe grüsse und danke an euch
diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: MDK 05 Sep 2006 00:48 #341965

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

bravo!! Bei uns war am Tag des Besuchs meine Tochter auch gerade ziemlich krank und das hat den zuständigen Arzt doch sehr beeindruckt.
Da kann man nur hoffen, dass dein Gefühl stimmt und etwas dabei rauskommt.
Gruß Briber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.