Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

michelle 05 Dez 2006 17:56 #342073

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo leute
desto neher der donnertag kommt desto schlechter und beschiessener geht es mir meine süsse währe übermorgen 2jahre alt geworden und sie durfte es nicht mehr erleben auch weihnachten ist bei uns gelaufen und auf das neue jahr kann ich mich auch nicht mehr freuen . aber ich sollte mich freuen das wir wennigsten ein weihnachten mit ihr gehabt haben wo auch sie sich so gefreut hat sie hat so viel freude gehabt ihre geschenke auszupaken und das schönste geschenk für mich war das sie so leuchtente augen gehabt hat vor freude und so richtig glücklich war mal ohne klinik ohne schmerzen sie war so happy das kann ich niemanden beschreiben so was muss mann einfach erleben so wünsche ich jedem kranken kind und auch den eltern weihnachten zu erleben da ich auch mitbekommen habe das nicht viele kinder weihnachten so erleben können weil sie immer an die klinik gebunden sind oder so krank sind das sie es selber vieleicht nichts mitbekommen na ja wollte nur mal luft raus lassen da bei mir so der druck im hals steht das ich nur noch schreien kann
:-(:-(:-(:-( lg dianamichelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: michelle 05 Dez 2006 21:31 #342076

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Diana,
es tut mir soo unendlich leid das du deine Maus verloren hast und ich kann und möchte mir auch garnicht vorstellen wie furchtbar traurig und leer du dich jetzt in der Weihnachtszeit fühlst und ihr euch bestimmt am liebsten wünscht, das Weihnachten rum wäre!
Ich weiß auch garnicht so recht was ich sagen soll oder kann damit du dich etwas besser fühlst, ich glaube da gibt es keine Worte für!
Wünschst du dir noch ein weiteres Kind? Oder ist das Risiko das auch dieses Kind erkrankt ist zu groß?
Ich habe oft von dir gelesen und war so fassungslos als ich von der schrecklichen Nachricht gelesen habe, auch jetzt noch denke ich immer wieder an dich und deine beiden Engel und ich denke es geht nicht nur mir so, sondern es sind bestimmt ganz viele Leute in Gedanken bei Dir und deiner Familie!
Ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt für diese für dich schlimme Weihnachtszeit!
Alles Liebe, Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: michelle 05 Dez 2006 21:35 #342077

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo claudia danke für deine lieben worte ein weiteres kind würde ich mir schon wünschen aber wie du sagst ist das risiko sehr groß besser gesagt 25 % restrisiko und das habe ich jetzt schon zweimal erlebt aber mein mann und ich werden es wahrscheinlich nochmals probieren und das ist aber dann das letzte mal lg dianamichelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: michelle 06 Dez 2006 13:25 #342079

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo diana
ich könnt mitweinen wenn ich deine zeilen lese...
ich werde morgen ganz besonders dolle an euch denken und eine kerze für michelle an machen.
ich würd dich jetzt gerne drücken, da mir ehrlich gesagt die worte fehlen.
also, fühl dich umarmt von mir, ich denk an euch.

ich hoffe für dich, das du die kommende zeit gut und schnell hinter dich bringen kannst, und im neuen jahr etwas mehr zuversicht bekommst.

liebe grüße
steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: michelle 06 Dez 2006 14:35 #342082

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Diana,

sei gedrückt, mehr als hilflose Worte kann ich Dir in Deiner Situation leider nicht geben - auch wenn ich gerne helfen würde...

Wir hatten auch 2 sehr schlechte Weihnachten, wo nicht klar war, ob Clara überlebt. Auch ich habe da gesessen und gerade diese Zeit der Freude sooo schlimm empfunden. Nichts ist wohl so erinnerungsträchtig wie Geburtstage, Weihnachten, Urlaube...
So steht man da und sagt sich und anderen immer wieder: Weisst Du noch, vor einem Jahr? Und man kann das vergangene Glück nicht festhalten, es zerrinnt zwischen den Fingern - aber das Unglück immer noch nicht begreifen...
Alles Liebe von mir in dieser besonders schweren Zeit!


Kathrin mit Clara (15.12.99, kompl.AVSD, AV-Klappeninsuffizienz 2.°,
Z.n. BT-Shunt 02 /00, Z.n. Glenn 09/00, Fontankomplettierung 09/03 mit
etlichen Komplikationen und Fehlfunktionen, terminale Niereninsuff., Peritonealdialyse, DS),
Schwester Anne und Papa Mario
www.beepworld.de/members47/sonnenwelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.