Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neujahrswünsche 05 Jan 2007 20:55 #342103

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich wünsche euch allen von Herzen ein wundervolles und vor allem gesundes neues Jahr! Wie habt ihr Weihnachten verlebt, waren eure Mäuse gesund???
Bei uns gings drunter und drüber. Nachdem bei Nils nun auch noch diverse Nahrungsmittelallergien festgestellt wurden habe ich vor Weihnachten extra keine neuen Ess-Experimente gemacht, damit er sein erstes richtiges Weihnachtsfest ohne größere Zwischenfälle verleben kann. Leider war das Glück nicht so ganz auf unserer Seite. Am Heiligabend hat er auf einmal keine Nahrung mehr bei sich behalten und alles wieder erbrochen. In der Nacht wurde es immer schlimmer und ich hatte das Gefühl er kommt nicht mehr recht zu Bewusstsein, also habe ich ihn zusammen gepackt und bin in die Klinik gefahren. Hatte Unterzucker und Azeton im Urin, Nierenwerte aber stabil, gott sei Dank. War dann letztlich ein Virusinfekt, der sein desolates Immunsystem lahmgelegt hat. Gestern durften wir wieder heim, müssen aber nochmal zur Kontrolle weil die Leberwerte infektbedingt nicht okay waren. In drei Wochen haben wir mal wieder einen Termin zur MAG-III-Szinigraphie, zum MCU und zum IV-Urogramm, hoffe sehr dass sich seine Nierenleistung nicht weiter verschlechert hat. Naja. Hatte nur grad das Bedürfnis das alles zu schreiben.
Viele liebe Grüße
Alex mit Finn und Nils
P.S.: Habe euch ein Bild von meinen kleinen Nikolaus als Anhang mitgeschickt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neujahrswünsche 05 Jan 2007 21:25 #342104

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

der Nils ist ja süß! Wenn ich mich mal traue, in diesen Teil des Forums zu gucken, denke ich hinterher immer, wie gut es mir doch geht. Ich wünsche euch jedenfalls ein schönes 2007 mit vielen Fortschritten auf allen Gebieten und sende liebe Grüße, Judith

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neujahrswünsche 06 Jan 2007 21:45 #342105

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Judith!
Habe mich sehr über deine Antwort gefreut! Ja, mein Nils ist schon ein süßer Fratz, ein richtiger Sonnenschein. Er lacht fast immer, egal wie sehr ihn die Ärzte quälen. Ich glaube ganz fest dran, dass viele Kinder, die nicht ganz gesund auf dieser Welt sein dürfen ihre gesundheitlichen Defizite durch ihr wahnsinnig sonniges Gemüt ausgleichen. Das gibt den Mamas und Papas Kraft, weiter zu kämpfen. Ich denke, da spreche ich vielen hier aus dem Herzen. Was meint ihr? dianamichelle, jasmin1712, hippelchen oder wie ihr noch alle so heißt!?! Wieso bist du hier auf DO gelandet, Judith?
Liebe Grüße Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neujahrswünsche 06 Jan 2007 23:25 #342106

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, ich bin ein nierenkrankes Fastnoch-Kind von gesunden Eltern. Eigentlich möchte ich nur einfach mal für alle eure Kinder antworten: Wenn wir auch noch total traurig wären, würde es euch Eltern ja noch schlechter gehen und das wollen wir nicht. Uns geht es schon manchmal schlecht genug. Auserdem sind wir das alles ja gewöhnt. LG, Jule.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neujahrswünsche 07 Jan 2007 00:49 #342107

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Alex!

Ich habe Glomerulonephristis und war 2002 schon mal dialysepflichtig. Dann bin ich für dreieinhalb Jahre wundersam genesen, aber seit Mai ist es wieder soweit. Im Großen und Ganzen kann ich mich aber echt nicht beschweren, es läuft alles gut. Und gerade auf dieser Seite merkt man schnell, dass das ja auch anders sein kann. Außerdem finde ich es schön immer jemanden zu finden, der einen beraten kann. Und für euch ist es bestimmt auch gut, mit anderen Eltern in Kontakt zu treten.

Alles Liebe, Judith

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neujahrswünsche 07 Jan 2007 09:53 #342108

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich finde es einfach schön, zu wissen, dass man nicht alleine ist, dass da noch andere sind, die einen verstehen, meist sogar besser verstehen, als Menschen, die sich mit Nierenerkrankungen nicht auskennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neujahrswünsche 07 Jan 2007 09:56 #342109

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Und trotzdem ist es als Mama und Papa schön zu sehen, dass ihr kämpft, und nicht nur, dass ihr euch mit eurer Situation abgefunden habt. Schön, dass du auch so ein Sonnenscheinkind bist, Jule! Wünsche dir von Herzen alles Gute...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neujahrswünsche 07 Jan 2007 11:25 #342110

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo fibi
ich bin der gleichen meinumg wie du , meine kleine war auch ein sonnenkind nur am lachen und scherzen sie hat mich immer wieder aufgemundert wenn ich mal am boden zerrstört war wenn die ärzte sie mal wieder nicht nett zu ihr waren ich finde auch das gerade kinder merken wie es den mamas und papas dabei geht und sie nicht wollen das mann am bodenzerstört ist, meine maus war wirklich ein kind der sonne und föhlichkeit um uns auch zu zeigen mann kann auch spass und fröhlich sein wenn es einem nicht so gut geht ich habe manch gute erfahrungen von meiner maus gelernt lg dianamichelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neujahrswünsche 08 Jan 2007 20:33 #342112

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Diana!
Immer wenn du schreibst, macht mich das ein wenig traurig, weil man deinen Worten anmerkt, wie sehr du deine Kleine vermisst. Lass dich einmal ganz feste drücken.... Ich finde es toll, wie stark du trotz allem bist und dich gerade in diesem Forum so engagierst. Viele liebe Grüße und alles Gute
Deine Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neujahrswünsche 08 Jan 2007 21:25 #342113

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo
ich bin auch froh das ich dieses forum gefunden habe eure worte und mitgefül tuen sehr gut lg dianamichelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.