Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

@NadinK 20 Jan 2007 19:52 #342142

  • lialove
  • lialoves Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hallo,
meine kleine hat auch polyzystische nieren und ich hatte sehr früh nur noch wenig fruchtwasser, aber meine kleine war bis zum schluß in meinem bauch, das war auch gut so.
lia wurde per kaiserschnitt geholt, was besser von der planung her ist, denn man weiß bei unseren mäusen nie ob sie alleine atmen wollen oder nicht...lia wollte und wir merkten erst später das sie krank ist, also wenn du ein bißchen hoffnung haben möchtest und dich auch auf dein kleines wunder freuen möchtest kannst du mich anschreiben.
ich bin sehr glücklich das ich meinen kleinen kämpfer habe!!!
lg diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: @NadinK 23 Jan 2007 10:43 #342146

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Diana.

Danke das du mir geschrieben hast. Magst du mir ein bischen mehr davon erzählen was und wie es bei euch nach der Geburt abgelaufen ist....
Teilweise bin ich sehr zuversichtlich da wir ja nun im wöchentlichen Abständen das Fruchtwasser auf gefüllt bekommen und dann an manchen Tagen zieht mich alles wieder runter und ich habe tierische Angst sie zuverlieren.
Ich weiß nicht genau wie ich es verkraften könnte wenn sie wirklich stirbt.

Wie alt ist den deine Kleine jetzt? Bitte erzähle mir von euch wenn es dir nichts ausmacht. Danke!

PS: Mein Arzt in Ulm meint ich sollte sie in einer normalen Geburt zur Welt bringen.

Liebe Grüße

Nadin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: @NadinK 23 Jan 2007 12:26 #342147

  • lialove
  • lialoves Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hallo nadin,
soll ich dir nicht lieber per email schreiben???
wie du auf unserer HP sicher gelesen hast, gab es bei uns viele viele schwierigkeiten. wir wussten nicht das lia krank ist, sie ist jetzt übrigens 2,5 jahre alt. es wäre auch eine normale geburt geworden, wäre lia nicht eine beckenendlage, steiß-fuß-lage gewesen...sie saß im becken fest. im nachhinein bin ich froh das sie per kaiserschnitt geholt wurde. ich denke es hat ihr das leben gerettet...ich kann dir natürlich nur raten was ich tun würde an deiner stelle...aber ich habe auch schon mehr erfahrung mit dieser ganzen krankheit...ich sag dir mal die vorteile und nachteile von kaiserschnitt und spontan geburt:
kaiserschnitt:
vorteile:
geplant, spezialisten stehen bereit um deinem kind evtl. sofort helfen zu können. das wäre dann nicht nachts oder am wochenende.
nachteil:
narbe, du kannst nicht direkt zu oder mit deinem kind mit, falls es in die kinderklinik muss.
du hast schon ein älteres kind, oder? dann weißt du bestimmt die vorteile einer spontangeburt...dazu kann ich zu wenig sagen. aber ich glaube es ist ne tolle sache.
nachteil:
wie gesagt, das kann auch nachts oder am wochenende passieren und dann ist man nicht vorbereitet wenn mit dem baby was ist.
mir hat damals ein alter arzt gesagt, kaiserschnitt ist mehr risiko für die mutter und die spontangeburt (in meinem fall) risiko fürs baby...ich habe mich entschieden das risiko auf mich zu nehmen.

das du angst hast ist ganz normal, das wird auch nie wieder weg gehen. man gewöhnt sich aber an die krankheit und lernt mit ihr zu leben.
die angst kann ich dir nicht nehmen, aber ich kann dir sagen, denk immer positiv und verliere nie den mut.
lia hat riesige nieren, d.h. viele viele zysten und sie hatte nichtmal anfangsschwierigkeiten bei der geburt.
ihr geht es heute sehr gut und wir harren der dinge die da kommen.
meine email adresse:

schreib mich gerne an.
lg diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.