Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

an alle die uns die daumen gedrückt haben... 31 Jan 2007 13:48 #342161

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
möchte ich hier ein gaaaanz großes DANKE sagen.
es hat wirklich alles super geklappt. die op verlief wunderbar (keine komplikationen, keinen sheldon katheder, bauchfell ist heile geblieben, keine gabe von fremdblut...).
jasmin war und ist sehr tapfer, bin mächtig stolz auf meine prinzessin :-].

wir waren ja in der berliner charite virchow klinikum station 26 (kindernephrologie) und ich kann euch allen nur raten dort hin zu gehen mit euren mäusen. ich bin so begeistert von den leuten und dem umfeld dort, es stimmt einfach alles da.
die schwestern sind megalieb und reißen sich n bein aus für die kinder und die angehörigen, die ärzte kümmern sich super und sie hören einem jederzeit zu, auch wenn man zum 99sten mal mit dem gleichen kram kommt.
die gesamte station ist super auf die wünsche von kindern eingerichtet und die eltern haben eine eigene küche und, und, und...

es war einfach nur schön. ich bin total begeistert. wir fahren gerne wieder hin, man fühlt sich schnell sehr wohl dort.
mal abgesehen von der op war es fast wie urlaub ;-)

ganz liebe grüße an alle, und falls einer fragen hat, immer her damit.

eine glückliche steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: an alle die uns die daumen gedrückt haben... 31 Jan 2007 15:39 #342162

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Steffi!!!

Deiner Kleinen Maus alles alles Liebe und ganz ganz viel Glück für die Zukunft!

wenn du magst, mail mich doch mal an; würde mich über Mails von gleichaltrigen freuen.

Liebe Grüße. Linda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: an alle die uns die daumen gedrückt haben... 31 Jan 2007 17:19 #342163

  • schminki
  • schminkis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 330
  • Dank erhalten: 13
Hallo steffi,
freu mich für euch und deine kleine Maus. Ich verfolge immer eure Beiträge, weil ich eine große Maus habe, aber Kinder sind Kinder. Ich weiß auch wie weh es tut, die Niere zu entfernen, hatte es im August durchgemacht, ist schon für uns Erwachsene nicht schön. Meine große Maus ist gestern transplantiert worden und das wünsche ich euch auch von ganzem Herzen.
Gruß Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: an alle die uns die daumen gedrückt haben... 31 Jan 2007 19:43 #342164

  • lialove
  • lialoves Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hallo mein schatz,

ich bin sehr sehr glücklich darüber das alles so super lief. ich bin natürlich auch mächtig stolz auf jasmin, keine frage!!!
ich rufe dich die tage mal an meine kleine, ja?
drück dich
diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: an alle die uns die daumen gedrückt haben... 31 Jan 2007 22:02 #342165

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo elke
na dann wünsch ich deiner großen maus mal alles gute und das ihr neues nierchen schön lange und gut arbeitet.

danke für deine lieben wünsche.

liebe grüße
steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: an alle die uns die daumen gedrückt haben... 01 Feb 2007 17:37 #342166

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Steffi
Das freud mich das alles so gut geklappt hat. Und das die kleine Maus alles gut überstanden hat , habe oft an Euch gedacht. Aber nun bin ich erleichtert von Euch zu hören. Weiterhin alles gut und viele liebe grüße an Jasmin.
viele liebe grüße Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: an alle die uns die daumen gedrückt haben... 02 Feb 2007 13:27 #342167

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Steffi,

auch mich freut es sehr, dass ihr alles gut überstanden habt. Jetzt wird alles gut, daran glaube ich ganz fest. Ihr seid sehr tapfer und Jasmin hat so vieles von dir, dass ich mir um euch nicht so viele Sorgen machen muss. Drücke sie ganz fest von uns und sage ihr einen schönen Gruß. Ich denke sehr oft an euch und bin dir immer sehr dankbar, dass du mich damals aufgefangen hast.

Liebe Grüße auch an deinen Freund

Zuzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.