Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Guten Tag an Alle 07 Mär 2007 17:45 #342218

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo ich bin neu hier und habe mich schweren Herzens entschlossen Hilfe und Austaausch zu suchen. Habe einen 17,5 Jährigen Sohn der chronische Niereninsufizienz hat und wohl schon sehr bald an die Dialyse must. Habe sehr grosse Angst und unzählige Fragen ( immer mit Tränen in den Augen) . Hoffe hier Eltern zu finden die mir das Gefühl geben, nicht alleine zu sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Guten Tag an Alle 07 Mär 2007 18:03 #342219

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo MamaKatrin,
hier bist Du richtig!Ich bin Babsi und habe immer versucht Dich zu erreichen. Entschuldige, aber immer wenn ich Dir antworten wollte, stürzte mein Computer ab. Kann Du in den Chat kommen? dDa können wir uns unterhalten.
Tschüss Babsi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Guten Tag an Alle 07 Mär 2007 18:31 #342220

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Babsi, würde gerne mit dir chaten aber ich weiss immer noch nicht wie?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Guten Tag an Alle 07 Mär 2007 18:48 #342221

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
geh auf Startseite, dann auf Interaktiv, dann klicke auf chat. Viel Glück. Tschüss, bis gleich...?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Guten Tag an Alle 08 Mär 2007 23:02 #342223

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo mamakatrin
erstmal herzlich willkommen hier.
du kannst hier alle fragen stellen die dir auf dem herzen brenen, wir werden unser bestes geben, dir zu helfen, soweit wir das können.

alles liebe
steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.