Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

An Steffi und Diana und alle anderen 03 Mai 2007 21:23 #342274

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo liebe Mamis.


Nachdem ich euch letztens noch so gute Nachrichten von meiner kleinen Maus schreiben konnte, muss ich euch nun leider sagen das mein Engel am Samstag den 28.04 verstorben ist. Meine Trauer und mein Schmerz vermischen sich mit Hass da meine Süsse nicht etwa an Folgen der OP oder der Dialyse oder der fehlenden Nieren gestorben ist.

Nein, die Ärzte hüllen sich in Schweigen und haben keine Antwort auf meine Fragen.

Gestern am Mittwoch war ihre Beerdigung und das schlimmste daran ist das wir sie eigentlich an diesem Tag hätten mit vom Krankenhaus nach Hause nehmen können.


Das wollte ich euch kurz mitteilen.

Danke fürs zuhören.

Nadin mit Engelchen Meliha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Steffi und Diana und alle anderen 03 Mai 2007 21:45 #342275

  • trockengewicht
  • trockengewichts Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 369
  • Dank erhalten: 0
Liebe Nadin,
sein Kind zu verlieren ist sicher das Schlimmste, das Eltern passieren kann. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Trösten kann ich Dich leider nicht. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt für die nächste Zeit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Steffi und Diana und alle anderen 04 Mai 2007 11:06 #342276

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Nadine,

nun ist Meliha bei unserer Clara. Sie ist sicher gut aufgehoben, dort, wo sie hingegangen ist.

Es schmerzt sehr, ich weiss. Wir denken an Euch.

LG
Kathrin mit Clara (15.12.99-14.03.07, kompl.AVSD, AV-Klappeninsuffizienz 2.°, Z.n. BT-Shunt 02 /00, Z.n. Glenn 09/00, Fontankomplettierung 09/03 mit etlichen Komplikationen und Fehlfunktionen, terminale Niereninsuff., Peritonealdialyse, DS),
Schwester Anne und Papa Mario
www.beepworld.de/members47/sonnenwelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Steffi und Diana und alle anderen 04 Mai 2007 11:13 #342277

  • sabine
  • sabines Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2841
  • Dank erhalten: 3
Liebe Nadine,

mein herzlichstes Beileid und Mitgefühl hast Du. Trösten kann ich Dich sicher nicht, manchmal sind die Wege des Schicksals einfach unergründlich, es tut mir so leid, daß Dein kleines Mädchen nicht mehr bei Dir ist. Ich habe selbst eine Tochter von 4 Jahren und bin so froh, daß sie gesund ist (ich bin bei uns die Dia-Patientin). An dieser Stelle ein Kompliment an alle Mütter hier, ich finde, Ihr habt alle wahnsinnig viel Power, das stelle ich mir furchtbar schwierig und nervenaufreibend vor mit einem (sehr) kleinen Kind, das dann auch noch an der Dialyse ist und evtl. Sondennahrung braucht usw. Es ist schon bei Gesunden oft anstrengend.

Liebe Nadine, vielleicht hört sich das blöd an aber eventuell war Dein Kind einfach zu krank um zu überleben, Du hast ja schon von Zysten in den Nieren und in der Leber gesprochen, das ist ganz schön heftig für so ein kleines Würmchen, zumal es ja ein Frühchen war.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute,

Liebe Grüße

Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Steffi und Diana und alle anderen 04 Mai 2007 19:47 #342280

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo nadink
ich kann voll nachvollziehen wie du dich jetzt fühlen musst ich habe meine kleine letztes jahr im juni verloren ich wünsche euch sehr viel kraft in der schweren zeit die ihr jetzt auch braucht und mein tiefstes mitgefühl selbst mir laufen jetzt wieder die tränen lg dianamichelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Steffi und Diana und alle anderen 04 Mai 2007 21:45 #342281

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Nadine!
Mir fehlen die Worte Dir das auszudrücken, was ich gerne möchte. Es ist das schlimmste für eine Mama ihr Kind zu verlieren und ihr hattet nur eine verdammt kurze und dann auch noch sorgenvolle Zeit....
Fühl dich unbekannterweise ganz, ganz lieb gedrückt von mir.
Deine Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Steffi und Diana und alle anderen 06 Mai 2007 12:46 #342284

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Unser aufrichtiges Mitleid. Wir wünschen Euch alle Kraft der Welt. Beate und Manne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Steffi und Diana und alle anderen 08 Mai 2007 20:57 #342285

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo nadin
ich weiß grad gar nicht was ich sagen soll, ich bin total geschockt. es tut mir so wahnsinnig leid das deine kleine meliha gehen musste.
ich bin in gedanken bei dir und werde für dich und deine prinzessin beten.

einen stillen gruß und eine feste umarmung für dich.
steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Steffi und Diana und alle anderen 09 Mai 2007 08:51 #342287

  • lialove
  • lialoves Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
liebe nadin,
steffi rief mich an und ich hörte schon an ihrer stimme das was nicht stimmt...WARUM???es tut mir so unendlich leid und ich verstehe es nicht. warum ist das denn passiert? du schriebst die ärzte hüllen sich in schweigen...es ist egal was geschehen ist, diesen verlust wird man sicher nie überwinden.
es tut mir so unendlich leid, ich bin in gedanken ganz fest bei euch.
wenn du magst schreib mir.
stille grüsse
diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Steffi und Diana und alle anderen 10 Mai 2007 18:16 #342290

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo NadinK!

ich bin zwar noch keine Mami, aber was ich eben gelesen habe, hat mir sehr leid getan und auch ich habe wie sicherlich viele andere, die diese trautrigen zeilen gelesen haben, Tränen in den Augen..
ich kenne dich zwar nicht, aber ich denke ganz fest an dich und an Kathrin!

Ganz liebe Grüße und gaaanz viel Kraft für euch von Linda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Steffi und Diana und alle anderen 11 Mai 2007 13:56 #342291

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich weine 1.000 Tränen mit Euch!
Möget Ihr die Kraft finden, diese schwere Zeit zu überstehen.
Ein Engel sei mit Euch!

Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.