Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bin neu hier 04 Jun 2007 00:28 #342301

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!

Möchte mich kurz vorstellen
Ich bin 31 Jahre alt und habe 2 Kinder, HAnnah ist 3 1/2 und Nils 8 Monate. Mein Sohn Nils wurde 8 Wochen zu früh mit einer Hydronephrose beidseitig geboren, bekam dann im Dezember ein Nephrostoma rechts gelegt (die Niere war so gestaut, dass er keine Nahrung bei sich behalten konnte) und es wurde ein Megaurether mit Mündungsstenose festgestellt. Inzwischen hat er auch eine sehr gestaute linke Niere, es ist noch nicht klar, ob es sich hier auch um einen Megaurether oder aber eine Abgangsstenose handelt. Außerdem hatte er so hohen Blutdruck (telweise 160/110) dass er inzwischen auf Betablocker eingestellt ist.
Sind hier andere Eltern mit ähnlichem Krankheitsbild? Ich würde mich sehr freuen, Kontakt mit anderen Eltern zu bekommen.

Lieben Gruß
Yve

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin neu hier 16 Jun 2007 19:21 #342302

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Yve!
Habe dir schon über eltern geantwortet! Hast aber leider nicht zurück geschrieben, oder ist emien Nachricht vielleicht nicht bei dir angekommen???
Mein kleiner Nils leidet ja in gewisser Weise unter ähnlichen Symptomen.Wenn du willst, schreib zurück, würde mich freuen
Liebe Grüße auch an deine zwei Mäuse
Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.