Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Meine Homepage 26 Jun 2007 12:39 #342321

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

ich möchte nur sagen das meine Homepage fertig ist. Es ist vielleicht sehr wirr geschrieben, da ich viel schreiben wollte aber nicht die richtigen Worte fand, vielleicht könnt ihr mir falls ihr heftige Fehler endeckt mir kurz bescheid geben. Ich hoffe es gefällt euch. Ich wollte nicht so traurig schreiben da ich ja auch damit sagen wollte das ich froh bin das meine Kleine zu mir gekommen ist und mir die Liebe geschenkt hat auch wenn es nur knapp 3 Monate waren.

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Meine Homepage 26 Jun 2007 12:57 #342322

  • chrisi
  • chrisis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Hallo Nadine,

ich weiß nicht, ob das mit dem gefallen die richtige Bezeichnung ist. Ich weiß nur, dass ich fast am heulen war, als ich den Bericht gelesen und vor allen Dingen die Bilder gesehen habe. Ich weiß, von was ich spreche, denn ich habe meine 9-jährige Nichte vor sieben Jahren an Krebs verloren. Da bricht alles wieder auf und ich fühle wirklich mit dir. Für meine Schwester war es natürlich noch viel schlimmer als für mich. Etwas Schrecklicheres kann einem auf dieser Welt eigentlich nicht mehr passieren.
Auf evtl. Fehler habe ich übrigens gar nicht geachtet, werde ihn aber nocheinmal gerne für dich lesen, wenn du magst und dich ggfs. anmailen. Aber nur wenn du willst, denn auf ein paar blöde Flüchtigkeitsfehler kommt es ja gar nicht an.

Alles Liebe für dich
Chrisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Meine Homepage 26 Jun 2007 14:27 #342323

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Nadine!

Falls Du Fehler gemacht haben solltest - mir sind keine aufgefallen, weil ich mich auf Deine Geschichte bzw. die Deiner Tochter konzentriert habe. Sie erinnert mich an meine eigene, auch wenn nicht unser kleiner Kämpfer, sondern ich die Zystennieren hatte!

Es ist schon so lange her (inzwischen 15 Jahre), da hab ich etwas ähnliches erleben müssen. Aufgrund meiner damals schon recht großen Nieren (Zystennieren) gab es Komplikationen während der Schwangerschaft, mein Junge mußte in der 26. Woche geholt werden. Er machte in seinem kurzen Leben so fast alles durch, was so ein Würmchen an OPs und anderem ertragen kann. 4 Wochen durfte dieses kleine Wesen (500 g) auf dieser Welt bleiben. Als er starb war ich mit einer schweren Nierenbeckenentzündung im Krankenhaus. Ich bin damals auf eigenes Risiko mit 40 Fieber aus dem Krankenhaus, um ihn vor seiner Einäscherung nochmal zu sehen.

Wenn ich an unseren Dominik denke, sehe ich die schlimmen, aber auch die schönen Momente, die wir mit ihm haben durften, vor mir, als wenn es gestern wäre. Diese Bilder brennen sich ins Gedächtnis, die vergißt man nie. Aber irgendwann macht man Frieden mit seiner Situation und findet auch wieder Freude und Glück im Leben.

Liebe Nadine, Dein Verlust ist ja noch ganz frisch und schmerzt wie eine große offene Wunde, aber mit der Zeit heilt die Wunde, nur die Narbe schmerzt dann noch ab und zu. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für den langen Weg!

Alles Liebe

Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Meine Homepage 28 Jun 2007 19:41 #342326

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe NadinK !!

Du hast eine wunderschöne HP geschaffen. Mir sind die tränen runter gelaufen, als ich das gelesen habe... Du bist in meinen augen sehr tapfer gewesen...!!! *bewunderung* Liebe Grüße, Linda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Meine Homepage 30 Jun 2007 01:21 #342327

  • hemago
  • hemagos Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 617
  • Dank erhalten: 43
Ich habe deine hp gelesen, es hat mich sehr berührt und ich dachte, gut, dass du das positive annehmen kannst, nämlich in die Zukunft schauen mit einem Gefühl der Dankbarkeit für das jetzige und das vergangene Leben. Dir alle Kraft und Bewunderung für Dein Handeln und mach weiter so hemago

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Meine Homepage 03 Jul 2007 14:59 #342328

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Nadine,

es ist unbeschreiblich, was Du durchmachst. Auch wir sind von ARPKD betroffen. Zwei unserer vier Kinder haben Zystennieren und beide leben noch. Allerdings kennen wir die Sorgen und die Angst, die man hat, wenn das eigene Kind auf der Intensivstation liegt und einem die Ärzte nicht viel Hoffnung geben.
Die Bilder Eurer Tochter sind wirklich süß. Ich bin schwer betroffen und wünsche Dir viel Kraft und Stärke.

Liebe Grüße
Dorothee

PS. Vielleicht magst Du ja mal auf unsere HP schauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.