Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

An Steffi 21 Sep 2007 13:56 #342363

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Steffi,

ich habe schon ganz lange nichts mehr von dir gehört und hoffe, dass es euch gut geht. Bei uns gibt es auch nichts Neues, Olivia geht es gut. Sie ist jetzt in der 4. Klasse und ihr steht der Übertritt bevor. Sie lernt ganz gut und trotzdem frage ich mich, ob ein Gymnasium für sie das Ideale ist. Gerade in Bayern ist es eine Zumutung, denn die Kinder haben 38 Wochenstunden, kommen geschafft nach Hause und müssen dann noch Hausaufgaben erledigen und lernen. Na ja, wir werden sehen...

Wann geht denn Jasmin in die Schule, ist sie denn im Kindergarten, wie geht es ihr?

Ganz liebe Grüße

Zuzanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: An Steffi 23 Sep 2007 08:44 #342364

• baerli
  • baerlis Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 74

Hallo,
würde dir gern zum Thema Schule etwas erzählen, aber bei längeren Antworten stürzt meine Netzverbindung ab. Bitte melde dich per Mail

Re: An Steffi 24 Sep 2007 19:25 #342365

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo zuzanna
bei uns überschlägt sich momentan alles. jasmin geht seit 2 wochen in den kiga, ist aber jetzt grad wieder dehydriert und liegt im bett, sie musste heut erstmal aufgefüllt werden.
wir haben jetzt auch schon zwei jahre dialyse rum, ich hab die nase echt gestrichen voll.
und dann geht es meinem papa sehr schlecht, bin deshalb auch kaum noch am pc, weil ich so viel zeit wie möglich noch mit ihm verbringen will.

ganz liebe grüße
steffi

Re: An Steffi 25 Sep 2007 16:34 #342366

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Steffi,

das hört sich nicht gut an, was Du schreibst. Bitte, pass auf dich auf, denn du brauchst jetzt viel Kraft. Wenn du´s brauchen solltest, rufe mich an, manchmal hilft das.

Ich schicke dir ganz viele Grüße und viel positive Energie

Zuzanna

Re: An Steffi 09 Nov 2007 15:00 #342387

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo zuzanna
alles positive denken und glück hat nichts gebracht. mein papa ist am 3 oktober spät abends gestorben. ich bin total am ende. ich weiß momentan nur, das ich meinen papa unheimlich vermisse, und es einfach nur weh tut. mir zerreist das herz. nichts kann mich aufheitern, und gott ist ein überdimensional großes arschloch!

steffi

Re: An Steffi 09 Nov 2007 15:37 #342388

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Steffi,

wie soll ich anfangen? Ich weiß, dass ich nicht im Stande bin, dich aufzubauen, ich kann mir es aber vorstellen, wie weh es tut. Ich hänge auch sehr an meinem Vater und verstehe dich sehr gut. Ich fühle mit dir und das Gefühl, dass man so machtlos ist, kenne ich gut. Ich denke oft, dass wir im Grunde nichts machen können ...
Ich habe auch letzte Woche erfahren, dass ich möglicherweise eine Krebsvorstufe (Gebährmutterhals) habe. Es muss nochmal untersucht werden und vielleicht ist dann alles nicht so schlimm. Ich frage mich jedoch doch, wie soll ich Olivia verlassen? Ich habe doch zwei Nieren für sie ...
Aber was heule ich dir meine Sorgen vor, wenn du schon sowieso deine eigenen hast. Manchmal beneide ich jedoch die Menschen in meiner Kindheit. Sie dachten und glaubten daran, dass die Leute, die früh sterben, sich beim Gott besondert verdient gemacht haben. Sie müssen nämlich nicht zu lange leben. Meine Oma hat z. B. meinen Opa zwar vermißt aber auch beneidet. Sie wollte so schnell wie möglich zu ihm in den Himmel. Sie musste aber über 26 Jahre warten und das hat ihr zu schaffen gemacht. Ich denke oft an den Tod und kann dir nur sagen, dass er nur für die, die bleiben so schlimm ist.

Liebe Steffi, kurz gesagt, mein herzlichstes Beileid. Ich denke immer noch intensiv an euch und wenn du möchtest, rufe mich doch an.

Liebe Grüße

Zuzi

Re: An Steffi 13 Nov 2007 17:45 #342391

• sabine
  • sabines Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 3
Liebe Steffi,

das mit Deinem Papa tut mir sehr leid. Vor ein paar Jahren starben (zwar nur) meine Lieblingstante und meine Oma kurz hintereinander und ich vermisse sie auch beide jetzt noch sehr.

Ich wünsche Dir alles Gute, auch für Deine Tochter. Hoffentlich hast Du genügend Unterstützung in dieser schweren Zeit.

Liebe Grüße
Sabine

Re: An Steffi 26 Nov 2007 20:31 #342392

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
danke...

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.