Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

arpkd 26 Jun 2008 15:22 #342465

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo
wollt euch nur mal mitteilen das ich wieder schwanger war , ich musste im 5 monat
die schwangerschaft beenden da er ( war ein junge) auch mit arpkd betroffen war noch schlimmer als patrick und michelle . ich hab für mich jetzt entschieden keine kinder mehr zu bekommen da es nun das dritte mal war . ich bekomme im september ein pflegekind da ich und mein mann uns dann für diese art endschieden haben da wir an keine 25% mehr glauben können das risiko für mich und meinen mann ist zu gross um es nochmals zu versuchen . lg an alle dianamichelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: arpkd 26 Jun 2008 20:21 #342466

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ach Mensch...

Das ist soo traurig! Ich kann verstehen, dass Ihr keine Kraft und keinen Mut mehr habt für weitere Versuche.

Um so schöner finde ich die Nachricht, dass Ihr einem Pflegekind ein Heim gebt, da Ihr sicherlich sehr viel Liebe und Geborgenheit zu geben habt.

Habt Ihr es schon kennen gelernt? Ist es ein Junge oder ein Mädchen? Und wie alt?

Ich wünsche Euch einen kleinen Menschen, der Eure Herzen wärmt und mit seinem Kinderlachen Eure vier Wände erfüllt!!!

Alles Gute Euch Dreien

Bianca & Sabine

Re: arpkd 26 Jun 2008 20:39 #342468

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!

Ea tut mir furchtbar leid, dass dein Kind nicht leben durfte. Das ist sicherlich eine sehr schlimme Erfahrung. Ich wollte dir aber Mut zusprechen, da ich selber Mutter von zwei angenommenen Kindern bin. Kevin kam direkt nach der Geburt als Pflegekind und wir konnten ihn mit 2 Jahren adoptieren. Dennis kam mit 14 Monaten und ist noch ein Pflegekind. Leider bin ich ja in diesem Forum weil Dennis letztes Jahr erkrankt ist und an die Dialyse musste. Der arme Kerl hat echt doppelt zu tragen. Ich kann dir nur sagen, dass wir super glücklich mit unseren Kindern sind. Wir sind eine sehr glückliche Familie und können uns ein Leben ohne die Kinder nicht vorstellen.
Ich wünsche dir wirklich viel Kraft, aber ich weiss auch aus eigener Erfahrung, dass eine tolle Zeit mit deinem Pflegekind vor die liegen kann. Freu dich drauf. UNd ich wünsche dir, dass du deine anderen Kinder in deinem Herzen weiter leben läßt.
Alles Liebe Kirsten

Re: arpkd 28 Jun 2008 17:50 #342470

• lialove
  • lialoves Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
hallo diana,
es tut mir leid für euch das auch dieses kind krank sein musste...ich freue mich aber für euch das ihr ein pflegekind bekommt und diesem kleinen menschen kannst du all deine liebe geben!!!er wird es brauchen.
fühl dich gedrückt
diana mit lia

Re: arpkd 30 Jun 2008 10:37 #342471

• sabine
  • sabines Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 3
Liebe Diana,

ich wünsche Dir und Deinem Mann alles alles Gute und viel Glück im Leben mit Eurem Pflegekind, das habt Ihr Euch wirklich verdient, nach allem, was Euch passiert ist.

Viele liebe Grüße
Sabine

Re: arpkd 01 Jul 2008 21:44 #342472

• nephroline
  • nephrolines Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
Hallo Diana,
ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem Pflegekind - das ist eine wunderbare Entscheidung, die Du aus Deinem Schmerz heraus getroffen hast.
LG Nephroline

Re: arpkd 03 Jul 2008 18:31 #342487

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
ich habe Deine Geschichte schon seit längerem verfolgt und es tut mir so leid für euch. Aber Eure Lösung, ein Pflegekind zu Euch zu nehmen finde ich einfach wunderbar. Eine freundin von mir hat 3 Pflegekinder und ein eigenes und sie sind eine richtige, lebendige Familie. Natürlich ist es nicht immer einfach, aber wenn Dein Kind gehen musste, dann vielleicht weil dieses Pflegekind Euch mehr als alles andere braucht. Manchmal tut sich der Sinn von etwas erst viel später auf. Vielleicht hätte dieses Kind ohne Euch keine Chance. Ich wünsche euch alles Gute viel Freude und Glück für die Zukunft und keine Tränen mehr.
Im Herzen bei euch

Steffi

Re: arpkd 07 Jul 2008 08:55 #342495

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Diana,

mit Entsetzen lese ich gerade deine Nachricht. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir so entsetzlich leid, dass Du das jetzt zum dritten Mal durchmachen musstest.

Jetzt kenne ich wohl auch den Grund, weshalb ich Dich so lange nicht mehr online angetroffen habe.

Du bist so eine starke Frau. Laß Dich mal ganz fest drücken.

Und ich freue mich für Euch, dass Ihr ein Pflegekind bekommt.

Bei uns gibt es übrigens auch was Neues. Habe lange überlegt, ob ich es hier schreiben soll, aber ich muss jetzt meine Angst rauslassen, sonst werde ich noch verrückt.

Bin nämlich auch wieder schwanger in der 20. Woche und habe morgen meinen Termin zum Feinultraschall.

Wie es in mir aussieht kann wohl keine besser nachvollziehen, als Du.

Ganz liebe Grüsse
Anja

Re: arpkd 07 Jul 2008 14:14 #342496

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
auch arpkd vorgeschädigt ?

lg steffi

Re: arpkd 07 Jul 2008 14:33 #342497

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Steffi,

ja, auch sozusagen vorgeschädigt.

Hatte letztes Jahr schon mal geschrieben unter ARPKD - Was tun in Folgeschwangerschaft.

Habe im Januar 2007 meine Tochter Claudia in der 23 SSW hergeben müssen, weil die Ärzte uns keine Überlebenschancen attestiert hatten.

Wir hatten uns diesmal gegen eine Choriozottenbiopsie entschieden, weil ich zu viel Angst hatte, das Kind durch die Untersuchung zu verlieren. Auch wenn das Risiko recht gering ist. Aber ich hatte im Januar dieses Jahres auch noch eine frühe Fehlgeburt, so dass ich das Risiko einfach nicht eingehen wollte.

Hoffentlich geht diesmal alles gut.

Liebe Grüsse
Anja

Re: arpkd 07 Jul 2008 16:34 #342498

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo anja
freu mich für dich ich wünsche dir von herzen das es diesesmal gut geht kann bei msn nicht mehr on kommen da ich kein msn mehr habe aber du kannst mich unter erreichen schick mir mal deine e-mail dann schick ich dir meine telefonnummer dann könnmer da ratschen und mach dich nicht so wahnsinnig ist nicht gut fürs kind und halt mich auf dem laufenden drück dich ganz lieb lg diana

Re: arpkd 07 Jul 2008 22:31 #342499

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
na dann wünsch ich dir und deinem krümel alles gute.

lg steffi

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.