Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kur in Usedom 28 Mär 2009 09:50 #342728

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Ihr lieben
Ich habe da mal eine frage wer war schon mal in Usedom zur Kinder Reha.
Denn wenn die Krankenkasse es genehmicht werden wir ende Juni fahren.
Kann man dort auch Geschwister mitnehmen?
Denn das wäre super nach dem letzten Schock den Jeremy uns gemacht hat.
Es wäre nett wenn Ihr mir Eure erfahrung mitteilen würdet.
Vielen Dank im vorraus
viele grüße Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kur in Usedom 05 Apr 2009 20:36 #342729

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Susanne,

erstmal viel Glück für deine Reha-Genehmigung. Ich hoffe, diese wird deine Erwartungen erfüllen.
Dein Satz mit dem letzten Schock den Jeremy uns gemacht hat ließ mich nämlich aufhorchen. Was ist denn passiert?, wenn man fragen darf. Ist denn jetzt wieder alles im grünen Bereich?
A propos, wir (die Kinder und ich) dürfen jetzt auch auf Kur nach Sellin in Juli, da freue ich mich riesig drauf.

LG
Zuzi

Re: Kur in Usedom 15 Apr 2009 09:48 #342732

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Zuzi
Wir hatten vor ungefähr 5 Wochen den Krankenwagen abends vor der Türe stehen denn durch bloß einer blöden Mandelentzühndung ist bei Jeremy der ganze Salzhaushalt durcheinander gekommen. So das er Krämpfe bekommen hat so ungefähr 15 an der Zahl so das Essen Jeremy für 3 Tage ins Koma gelegt hat nach 5 Tagen konnte er wieder auf normal Station danach war Jeremy noch 3 Wochen im Krankenhaus um ihn neu einzustehlen . Denn nun gekommt er neue Medis für sein Salzhaushalt. Aber alles ist gut denn durch die Krämpfe hätte auch etwas zurück bleiben können. Die Kur wäre gut für Jeremy denn im Sommer kommt er in die Schule und so könnte er sich noch mal von allem erholen.
gruß Susanne

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.