Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

der erste zweite Geburtstag !! 11 Jun 2009 14:24 #342812

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Morgen nun ist es schon ein Jahr her, daß unser Sohn gut nieren/lebertransplantiert wurde. Er freut sich auf diesen Tag, kriegt
einen kleinen Kuschellöwen (weil er selber so ein starker Löwe ist !!) und er schon jeweils für Leberchen und Nierchen ein Kuscheltier hat. Das ist eine ganz schöne Sache, neulich erzählte er mir, daß er mit Tim und Struppi (so heißen die beiden) manchmal auch abends spricht. Mir als Mutter geht das ganze sehr nahe, die Erinnerung an die OP, die Freude, daß es so gut geht, die Hoffnung, daß es so bleibt und bei mir auch ganz stark der Gedanke an den SPender oder seine Familie, die dieses wertvollste Geschenk gemacht haben. Mir laufen schon wieder die Tränen, ist halt alles so intensiv und die ganze Gefühlspalette dabei. Das wollte ich einfach hier nur mal mitgeteilt haben ... Ansonsten freue ich mich, daß es dieses Forum gibt. Dank an dieser Stelle auch mal an alle, die immer schnell mal einen TIp oder lieben Gruß auf einen EIntrag haben ! Herzliche Grüße Godewind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: der erste zweite Geburtstag !! 11 Jun 2009 14:51 #342813

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo godewind,

wünsche euch einen tollen ersten Geburtstag und drücke die Daumen, daß noch viiieele weitere Geburtstage gefeiert werden können.

Gruß Logika

Re: der erste zweite Geburtstag !! 14 Jun 2009 14:15 #342814

• lialove
  • lialoves Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
hallo godewind,
ich hoffe ihr hattet einen tollen ersten 2. geburtstag. das war also eine kombi transplantation, schön das alles so gut geklappt hat.
lg diana mit lia

• Seite:
  • 1
Hi :)