Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

jasmin im tv, für interessierte 26 Jul 2009 22:14 #342830

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo ihr lieben. ich war lange nicht mehr da, und wollte euch auch eigentlich nur kurz mitteilen, das wir heut abend um 0.10 uhr auf rtl kommen. für alle die das nict schaffen, wird es morgen nochmal um 19.25 von ntv wiederholt. ich weiß selbst nicht ob ich das heut abend schaffe;-)


liebe grüße
steffi

ps. hochzeit war traumhaft, und jasmin gehts prächtig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: jasmin im tv, für interessierte 27 Jul 2009 08:07 #342831

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Steffi,

habe deinen Eintrag gerade noch rechtzeitig gelesen gestern und mich wachgehalten. Die ersten 5 Minuten habe ich dann aber doch genickt.
Ich fand es war ein sehr guter Bericht und ihr seid eine sehr sympatische Familie.
Der Satz von Sven blieb mir am meisten haften als er sagte dass er froh wäre wenn Jasmin mal Schule und Ausbildung geschafft hätte und für sich selbst verantwortlich sei oder so ähnlich. Genau so empfinde ich auch immer.
Zur Hochzeit die allerbesten Glückwünsche ...In guten wie in schlechten Zeiten, dann kann es jetzt ja nur noch aufwärts gehen. Ich wünsche es euch sehr.

Lb. Grüße Michi mit Alex und Martin
P.S: Aber nächster Woche schöner Wohnen, die Jungs fahren 1 Woche ins Trainingslager!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: jasmin im tv, für interessierte 27 Jul 2009 10:04 #342832

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Steffi,

hab es heut Nacht leider nicht geschafft, muss um die Zeit immer den Ablauf am Cycler bewachen. Aber mein Mann hat den Beitrag gesehen und fand ihn gut.

Ich würde die Wiederholung heut Abend gerne gucken, aber mein Fernsehprogramm zeigt bei ntv gar keine Sendung an, die 19.25 beginnt, 19.30 gibts was namens Deutschland mittendrin ?
Bei n24 gibt es eine Reportage um 19.05 und um 23.30, ist das vielleicht der gesuchte Beitrag?

Werde mal die beiden Sender googeln, vielleicht kannst Du mir aber ja auch weiterhelfen.

Erstmal liebe Grüße

Nini

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: jasmin im tv, für interessierte 27 Jul 2009 11:06 #342833

  • beuteltier
  • beuteltiers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 21
Hallo Ihr Lieben,

mit Begeisterung und Bewunderung habe ich den Beitrag gesehen. Ihr seid eine sehr starke Familie. Mein Respekt. Es freut mich ungemein, dass es Jasmin weiterhin so gut geht. Und Euch beiden Eltern wünsche ich alles erdenklich Gute für den nun amtlichen weiteren gemeinsamen Lebensweg. Ihr habt so viel gemeinsam durchgestanden, da ist die Ehe doch ein Kinderspiel, oder? Bitte grüßt unbekannterweise ganz herzlich auch Eure tapfere Tochter. Ich selbst habe so viel eigene Erinnerungen an diese TX-Zeit, dass es mich immer sehr berührt, wenn ich solche Beiträge sehe. Aber jedes Mal gibt es mir Kraft und zeigt mir, dass es viel stärkere Menschen gibt, die noch Einiges mehr durchmachen müssen als ich. Ich ziehe den Hut vor Euch und staune, wieviel Mut und Hoffnung Ihr alle hattet. Und Jasmin hat sehr viel für ihr ganzes weiteres Leben gelernt. Irgendwann wird sie das alles voll verstehen, und sie wird so schnell nichts aus der Bahn werfen im Leben. Ich fand es toll, dass Ihr Euch nicht der Tränen geschämt habt und ein realistisches Bild Eures Schicksals gezeigt wurde. Das hat man ja bei Privatsendern nicht immer.

Liebe Grüße vom beuteltier Björn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: jasmin im tv, für interessierte 27 Jul 2009 15:37 #342834

  • bluestar
  • bluestars Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 871
  • Dank erhalten: 1
Deutschland mittendrin um 19:30 ist richtig. Das Thema heisst Ich wünsche mir ein Nierchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: jasmin im tv, für interessierte 27 Jul 2009 16:00 #342835

  • taffi
  • taffis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2054
  • Dank erhalten: 1
hallo !! bin gestern abend aufgeblieben und habe mir die sendung angeschaut .worüber ich besonders gestaunt habe : die kleine ist trotz der krankheit ein völlig normal entwickeltes kind und so quirlig !!!!da sieht man mal wie sich die medizin doch weiterentwickelt hat und ein weiterer grund liegt sicher in eurer super betreuung !!!halte die daumen,daß die niere gaaaanz lange hält !!! lg taffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: jasmin im tv, für interessierte 27 Jul 2009 20:13 #342836

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Der Beitrag heute ist ja wohl der Schweinegrippe zum Opfer gefallen. Ich weiß gar nicht wie man das ganze bewerten soll. Wenigstens klappt jetzt das Händewaschen besser.

Michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: jasmin im tv, für interessierte 08 Aug 2009 22:27 #342871

  • lialove
  • lialoves Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hallo steffi,
schade, jetzt hab ich es nicht gesehen...auch schade das wir nicht bei der hochzeit dabei waren aber umso schöner das es jasmin gut geht.
ich drück euch
diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: jasmin im tv, für interessierte 25 Aug 2009 23:42 #342872

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
vielen lieben dank euch allen für eure lieben wünsche. ich fand den bericht auch gelungen.
die hochzeit war ein traum. standesamtlich sind wir ja schon seit november 08 verheiratet. am 27.06.09 war nun die kirchliche trauung, und es war wirklich ein rundum pervekter tag (ist ja auch vorher genug schief gegangen).
bei jasmin wurde mal fix zwischen den mahlzeiten blut abgenommen ( unsere professorin und ne krankenschwester waren auch da), weil sie zwei tage vor der hochzeit einen kleinen unfall hatte.
sie ist mit ihrer maus (muschi/vagina wie auch immer) auf ein puppenschloß gefallen und hat sich einen riesigen riss in der linken schamlippe geholt. mussten abends um 19.00 uhr in die klinik zum nähen. sie war soooooo tapfer. sie wurde örtlich beteubt und dann mit acht stichen genäht.
kam extra der chef der kinderchirurgie (hat usere frau prof so eingerichtet).

mittlerweile ist alles wieder super verheilt, und wir feiern am samstag den 29.08 jasmins einschuhlung. davon hätte ich vor 6 jahren nicht mal zu träumen gewagt....


herzliche grüße euch allen von der ostsee

stefi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)