Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Essen 24 Feb 2010 19:37 #343028

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo !

Mein Kind ist chronisch nierenkrank und kommt seit den ersten vier Wochen nach seiner Geburt ohne Sonde aus. Inzwischen ist er 4,5 Jahre und so langsam wird das Essen immer mehr zur Qual. Eine Mahlzeit dauert 1,5 bis 2 Stunden und funktioniert nur mit dauerndem Zuspruch. Lieblingsessen hat er nicht und Maltodextrin wird schon fast überall drunter gemischt !
Hat noch jemand einen Tip für uns ?
Zur Zeit sind unsere Ideen echt erschöpft !

Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Essen 24 Feb 2010 20:47 #343029

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Anja,
den Krankheitsverauf meiner Tochter kannst du auf meiner Homepage nachlesen, dann muss ich jetzt nicht alles aufschreiben.
Wir haben es damals mit der Astronautennahrung BIONI geschafft, ihr ausreichend Kalorien zu zu führen.
Nach TX hat sie weitere 6 Monate nicht gegessen und wurde sondiert. Unsere Ärzte haben dann gesagt, dass sie schon essen wird, wenn sie Hunger hat. Hauptsache sie trinkt. Ich habe es dann mal schweren Herzens durchgezogen und siehe da: Mama, ich möchte Kartoffelbrei. Dieses Kind hat nur noch Kartoffelbrei aus der Tüte gegessen. Sie ißt bis heute noch nicht alles, ziemlich einseitige Ernhärung, ist aber auch gro geworden ( 14 Jahre).
Ich glaube, wenn das alles nicht klappt, dann hilft doch nur die Sonde.
Wenn du noch Fragen hast, schreib mir auch gerne ´ne e-mail. (Kontakt auf meiner Seite)
Alles Gute und weierhin viiiiel Geduld und Kraft wünscht dir
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Essen 26 Feb 2010 16:34 #343032

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Vielen Dank für den Tip mit der Astronautennahrung ! Vielleicht hilft das !
Liebe Grüße Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.