Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

ARPKD - Scharlach 12 Jul 2010 22:26 #343148

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo miteinander. Emma (2 1/2) hat ARPKD und jetzt noch Scharlach. Ich weiß, bei Scharlach geht die Welt net unter ... dennoch mach ich mir grad Gedanken zzgl. zu den Blutdruck-Medis jetzt noch das Antibiotika für Scharlach dazu zugeben. Hat irgendjemand Erfahrung hierzu? Gabs Komplikationen / Probleme bei der Kombination? Dank euch schonmal im voraus. Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: ARPKD - Scharlach 12 Jul 2010 22:54 #343149

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
Nur so viel , Scharlach gilt immer noch als gefährliche Infektionskrankheit wenn sie nicht mit Antibiotika behandelt wird, kann Herz und Nieren agreifen ohne Antibiotika.
Ein Beispiel , so 1957 lag meine Schwester sechs Wochen auf der Isolierstation in der Düsseldorfer Uniklinik, laut heutiger Medikamente, moderner Medizin ist das nicht mehr nötig
Liebe Grüsse
Elvi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.