Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Respekt 16 Sep 2010 16:55 #343192

  • Birki
  • Birkis Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
in meinem Urlaub auf Usedom lag ich neben einem 10jährigen Jungen an der Hämodialyse. 5 Stunden mußte er dialysieren und tat dies mit einer Engelsgeduld. Stundenlang las er Der Kanzler wohnt im Swimmingpool und die letzte Stunde malte er etwas. Die Freude über die Erlaubnis ein Nutellabrot essen zu dürfen war gigantisch und erweckte ein großes Strahlen auf dem Gesicht. Nicht einmal hat er geklingelt obwohl er auch nur zur Feriendialyse war und seine Mutti zwischendurch auch weggefahren ist. Er hat dann die Schicht gewechselt und ist Nachmittags dialysieren gegangen. Diese Geduld und das Interesse seinerseits an allem was auch mit seiner Dialyse zu tun hat hat mich sehr bewegt und ich habe großen Respekt vor einem 10jährigen Jungen und seiner Mutter. Ich drücke ihm auch unbekannterweise fest die Daumen für die Zukunft und an seiner Stelle auch allen Familien die dieses Schicksal so grandios ertragen. Hoffentlich allen eine gute Lösung.
Edel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.