Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

MDK war heute da 07 Apr 2011 18:43 #343322

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo ihr lieben,Heute kam der MDK um zu prüfen ob meinem Sohn eine Pflegestufe zusteht.Mein Sohn ist 8,5 Jahre alt ist es da normal das der MDK Zeugnisse von der Schule sehen will(hat mich gewundert aber naja)oder ob er draußen spielen darf?Wir hatten schon öfter begutachtungen die letzte 2009 da hat man uns sowas nie gefragt.Sie wollte sogar wissen wer ihn in die Schule bringt,hmmm frage mich was das mit der Nierenkrankheit zu tun hat.Ok er ist Entwicklungsverzögert aber ich hatte so das Gefühl als wenn sein Seelenleben für den MDK eine große Rolle spielt.Sicherlich hat man auch nach der Ernährung und Medikamente gefragt aber das war echt nicht viel.Wie soll ich das deuten?Positiv oder Negativ(habe mich nicht getraut zu fragen)hat jemand auch mal soetwas mit dem MDK erlebt?Achja und als mein Sohn der Dame(war nett)sein Zimmer zeigen sollte hat sie ihm zugeflüstert das er ihr doch zeigen soll wo seine Pampers sind,glauben die etwa wir bekommen die von der Krankenkasse und verscheuern die oder was?Naja ich finde das hätte sie mich ja fragen können dann hätte ich ihr ja alles gezeigt.Und jetzt 14Tage warten,lass mich überaschen.LG[augenroll]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: MDK war heute da 08 Apr 2011 07:48 #343323

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo das mit dem zuflüstern ist eine frechheit. würde, wnn alles durch ist, mich schrtl beschweren. und auch wenn das ergebnis nicht zufriedenstellend ist, widerspruch einlegen. bei uns war es damals so, wir hatten stufe 1, pflegedienst sagte, ich sollte zwei beantragen, da haben die uns auf null gesetzt. Nach widerspruch ohne erneuten besuch nach aktenlage wieder auf 1. das nur mal so .... viel glück ! godewind

@ mika 28 Mai 2011 16:15 #343378

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hast schon ergebnis vom mdk?

lg steffi

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.