Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Oh Je ! 12 Apr 2011 19:48 #343328

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Bei meinem Sohn geht es jetzt leider auch los ! Dieses Jahr kommen wir noch auf die Liste, prüfen ob jemand für eine Lebendspende in Frage kommt, evtl. Dialyse !
Und im September geht die Schule los ! Alles auf einmal !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Oh Je ! 13 Apr 2011 08:29 #343331

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
guten Morgen,ich habe gerade gelesen das Sie auch immer nach Essen fahren so wie wir auch.Mein Sohn ist 8,8Jahre alt und auch seit der Geburt Nierenkrank(chronische Niereninsuffizienz).Ich kann natürlich nichts versprechen und bin natürlich auch kein Arzt aber vllt haben sie mit Ihrem kleinen ja doch noch ne Menge Zeit ohne Dialyse usw.Ich spreche ein wenig aus Erfahrung,letzes Jahr im Januar sagte man uns das sie dem Kind nur noch ca.ein 3/4jahr geben und das dann die Nierenwerte so schlecht sind das er an die Dialyse Notfalls müßte.Unser Ziel ist es aber von Geburt an gewesen das wir das Kind ohne Dialyse zur Transplantation bringen,im letztem April kam Patrick auf die Liste aber erst mal als NT,weil seine Werte doch noch so weit ok waren und in der zwischenzeit hat sich mein Mann testen lassen und kommt suuuper gut als Spender in Frage.Das heißt wenn es ihm schlechter geht wird er auf der LIste frei geschaltet und im Fall der Fälle spendet mein Mann.Ich schreibe Ihnen das weil es schwer ist Prognosen zu stellen,sieht man ja an uns(Bin realist es kann uns trotzdem jederzeit treffen),wir halten die Diät ein und Patrick nimmt ne Menge Tabl.zu dem trinkt er fast 3Liter Wasser tägl.Also wie es auch kommt genießen sie die Einschuhlung die hat man nur 1mal im Leben und weiter alles gute.PS in Essen sind Sie und ihr Kind gut aufgehoben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.