Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ernährungstabelle 11 Feb 2004 23:36 #16783

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich bin hier seit zwei Tagen angemeldet und habe gleich eine Frage. Ich habe mir die Nährwerttabelle mal angeschaut, sehr interessant, bloß das Format ist ein bisschen schlecht zum ausdrucken. Hat jemand so eine oder ähnliche Tabelle, in Excelformat oder pdf? Sorry, weiß nicht ob das i.O. ist das sowas ins forum geschrieben wird.

Liebe Grüße

Bubi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ernährungstabelle 12 Feb 2004 00:05 #16785

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo bubi,
schau doch mal unter www.nephron-verlag.de nach.
Dort gibt es ein wirklich allltagstüchtiges Buch. Es heisst Alles ist erlaubt. Ich besitze es gleich zweimal;einmal davon in einem sehr handlichen Kleinformat. So kann ich auch unterwegs immer schnell nachschlagen. Dieses Buch liegt bei uns immer griffbereit; so können alle Familienmitglieder Informationen einholen. Es wurde uns auch in einem sogenannten Dialyse-Kochkurs empfohlen.
Guten Appetit
wünscht mumaya

Re: Ernährungstabelle 12 Feb 2004 09:16 #16788

• TinaW
  • TinaWs Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 2
Hallo bubi,
bitte nicht für Fragen entschuldigen, dafür ist dieses Forum doch da!

Das von mumaya angesprochene Buch ist tatsächlich hilfreich und wahrscheinlich nützlicher als unsere kleine Nährwerttabelle. Dennoch liegt die Tabelle zum download unter
www.dialyse-online.de/download/Naehrwert-Tabelle.pdf

Gruss
TinaW
Dialyse-Online

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.