Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Spätere Dialyse bei Diät 17 Okt 2004 09:10 #21564

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, so verständlich es ist, die Dialyse hinauszuzögern zu wollen, ich glaube, man fühlt sich besser und verträgt die Dialyse wesentlich besser, wenn man nicht zu lange wartet mit der Dialyse, die ja doch unweigerlich komjmt. Und man braucht wirklich keine Angst vor der Dialyse haben, man fühlt sich dann wirklich wohler.
Ich habe 1979 mit der Dialyse begonnen, dazwischen waren 11 Jahre Leben mit einem Transplantat, dann seit gut 5 Jahren erneut Dialyse. Schlimm ist, überspitzt gesagt, nur der Zeitaufwand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Zeitaufwand 17 Okt 2004 16:52 #21570

  • debi
  • debis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1153
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

also zu dem schlimmen Zeitaufwand muß ich doch was sagen: Diapflichtige hätten ohne Dia überhaupt keine Zeit mehr - Dialysezeit ist Lebenszeit!!! LG Debi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Zeitaufwand 29 Okt 2004 16:56 #21776

  • chrisi
  • chrisis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Hallo Debi,
ist zwar schon ein bisschen älter dein Beitrag, habe ihn aber gerade erst gelesen.
Man könnte auch sagen: Ohne diesen Zeitaufwand hätten wir unendlich Zeit.

Liebe Grüße
Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Zeitaufwand 30 Okt 2004 15:03 #21781

  • debi
  • debis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1153
  • Dank erhalten: 0
Hey Chrisi,

klar, nur wär dann das Ich oder wir etwas verändert - ums mal so auszudrücken ;-)). LG und ein schönes Herbstwochenende! Debi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.