Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Saure Bonbons? 04 Nov 2004 20:38 #21825

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Als Tipp gegen den Durst liest man immer, man solle saure Bonbons lutschen. Nur leider entpuppten sich alle, die ich bisher probierte, nicht wirklich als sauer, so dass ich hinterher eher mehr als weniger Durst hatte... Kennt jemand eine Sorte, die wirklich hilft? Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Saure Bonbons? 04 Nov 2004 20:56 #21826

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 1
Probiers mal mit Vitamintabletten aus der Apotheke, für Dialysepatienten - die heissen Dipsavit und sind sauer und gesund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Saure Bonbons? 06 Nov 2004 05:59 #21832

  • debi
  • debis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1153
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

je nach Kaliumreaktion kann ich Zitronensäure empfehlen: die ist wirklich sauer und wird ja z.B. zum Einmachen verwendet. LG Debi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Saure Bonbons? 30 Dez 2004 16:37 #22577

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Kurt
Ich hab die Erfahrung gemacht das nichts hilft gegen Durst. Aber : lauwarmes Wasser oder lauwarmer Tee.
In keinem Falle Zitronenstäbchen oder so was.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.