Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Harnstoff 17 Mär 2006 11:10 #22879

• erdbeermund
  • erdbeermunds Avatar Autor
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
hallo...ich habe ein problem mit meinem harnstoff...er liegt bei 42 und will einfach nicht runter gehen...ich mache nachtdialyse, esse kein fleisch,kein fisch...treibe sport...hat vielleicht jemand eine idee, was ich noch dagegen tun könnte?...liebe grüße alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Harnstoff 17 Mär 2006 19:47 #22885

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, ich denke du bist jung und dynamisch und viel in Bewegung( Sport) und da kann der HST schon mal hoch sein. Mein Mann hatte in dem halben Jahr Dialyse auch immer einen HST von ca. 38 gehabt. Ich dachte erst seine Fistel geht nicht so recht aber eine Ärztin hat mir erklärt das hängt mit dem Energiehaushalt zusammen. ich hoffe es hilft etwas weiter. LG stuffel.

Re: Harnstoff 20 Mär 2006 10:59 #22889

• erdbeermund
  • erdbeermunds Avatar Autor
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
vielen dank stuffel...dann bin ich beruhigt...lg alex

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.