Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ernährung 13 Feb 2007 17:49 #23296

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Ihr,
mein Vater ist seit einem Monat an der Dialyse![schock]
Jetzt wollt ich euch mal fragen was ihr hinsichtlich der Ernährung alles tut! Habt ihre einen Ernährungsberater?
Der Arzt hat ihn noch nicht darauf hingewiesen, das er auf irgendwas bestimmtes achten muss und im Internet bekommt man nur allegemeine infos zu diesem thema. Es kann natürlich sein das seine rest ausscheidung soweit noch in ordung ist und die Giftstoffe die die Dialyse nicht filter mit dem Urin rausgeschwämt wird.(sein Urin aus scheidung pro tag sind so 1.3 - 1.8l)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ernährung 13 Feb 2007 18:32 #23298

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Also er sollte vor allem auf Phosphat und Kalium achten. Sag ihm mal er soll in seiner Dialyse nach einer Ernährungsberatung fragen und sehr empfehlen kann ich das Buch : Alles ist erlaubt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.