Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

ERNA2 12 Apr 2007 21:43 #23318

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Einer unserer neuen Patienten fragte mich, ob in unserem Zentrum ERNA2 von Roche benutzt würde. Ich kenne dieses Ernährungsprogramm überhaupt nicht, habe dann versucht mich auf der Roche Website schlau zu machen, aber das hat mir nicht wirklich weiter geholfen. Auch eine Anfrage auf der Roche Website vom Montag blieb bisher unbeantwortet. Wie nun kann ich an dieses Programm gelangen, um mir selbst ein Bild davon zu machen. Unser Patient war da schwer von angetan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: ERNA2 15 Apr 2007 15:32 #23320

• drschwiegelshohn
  • drschwiegelshohns Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 1
Hallo Peter_S

vielleicht sprechen Sie den Pharmareferenten/in von Roche, der Ihr Dialysezentrum betreut auf dieses Programm an. Ich weiß, dass zumindest vor einigen Jahren Fortbildungen für Pflegerinnen und Pfleger, die in Dialysezentren arbeiteten veranstaltet wurden, um die Verwendung und den Einsatz des Programms vorzustellen.

Viele Grüße B.Schwiegelshohn

Re: ERNA2 15 Apr 2007 21:58 #23321

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

genau so hab ich mir das auch gedacht, leider kommen die Brüder derzeit etwas selten, aber das wird schon.

Vielen Dank

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.