Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Appetitlosigkeit 06 Jun 2007 17:41 #23357

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
seit etwa einer Woche habe ich keinne Appetit mehr, auch kein Hungergefühl, wenn ich etwas hinunter bekomme, dann allenfalls Obst, Quark oder rohes Gemüse. Schon beim Gedanken an Fleisch, Wurst oder Gekochtes schüttelt es mich.
Meine Werte sind in Ordnung, wurden letzte Woche geprüft. Da ich nicht zuviel auf den Rippen habe, kann ich das nicht lange hinnehmen, will ja nicht abmagern.
Hat jemand einen Tipp?
Gruß, Roxanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Appetitlosigkeit 07 Jun 2007 20:01 #23358

• drschwiegelshohn
  • drschwiegelshohns Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 1
Hallo Roxanne,
so eine Aversion geht - wie sie es auch beschrieben haben - meist gegen Lebensmittel, die einen bestimmten Geruch haben. Kohlenhydrate wie Graubrot, Maltodextrin, oder Zubereitungen aus Weizen-, Dinkel- oder Maisgrieß und Getreideflocken werden in der Regel nicht abgelehnt.

Wie wäre es also in den Quark Maltodextrin oder Flocken einzurühren. Sie können auch versuchen einen Grießbrei aus Sahne/Wasser oder nur Wasser (u.U. Rapsöl einrühren) mit Obst zu essen. Wie wäre es dem Salat so viel Rapsöl wie sie vertragen zuzufügen und dann die Salatsoße mit einem Graubrot zu genießen.
Viele Grüße B.Schwiegelshohn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.