Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Was esst ihr? 26 Jan 2008 15:43 #23642

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Fragt euch mal was ihr esst? Ich persönlich habe gelernt, auf meinen Körper zu hören. Hat er Appetit auf Trocken obst, so bekommt er es. Habe ich Appetit auf Fisch, bekommt er es u.s.w.Wenn ich meine Ernährung so handhabe, natürlich alles in Maßen, sind auch meine Werte ok.Bei mir hat sich das in fast 5 Jahren Dialyse bewährt. Ansonsten esse ich nur Fleisch nach der Dial. Wurst meide ich, einfach nur aus dem Grund, weil ich keinen Appetit darauf habe, dadurch habe ich auch wenig Durst.
Wann geht es uns nach dem essen schlecht?, meistens doch nur, wenn wir gegessen haben, was auf dem Tisch kam. Probiert es mal aus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Was esst ihr? 26 Jan 2008 18:13 #23643

• RIO
  • RIOs Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 7
Hallo Carloisl,

das mag alles stimmen was Du von DIR schreibst. Und ich wünsche Dir, das Dein Körper auch immer nach dem Richtigen schreit.
Aber eines möchte ich ganz schnell korrigiert wissen: Probiert es mal aus - das kann unter Umständen lebensgefährlich werden!

Mein Körper schreit nämlich regelmäßig und ganz laut nach einer Banane... ;-)

VG
MaRIO

Re: Was esst ihr? 28 Jan 2008 12:48 #23651

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
wenn du 2 std vor hd eine isst wird das doch ok sein oder hast einen allgemeinen hohen kalioum konsum?

Also ich esse auch worauf ich Lust habe, wobei ich aber nicht sag das es unbedingt das beste ist *fg*

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.