Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

wer hat einen Tipp? 11 Apr 2008 18:27 #23800

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
ich war jetzt schon wieder 5 Wochen im Krankenhaus aufgrund des x-ten Abszesses im rechten Sprunggelenk. Dieser ist mal wieder ohne äußere Einwirkung entstanden, wr plätzlich da. Die Ärzte zucken auch nur die Schultern, wenn ich nach möglichen Ursachen frage und meinen nur, dass der Diabetes daran Schuld sei.
Da diese ständigen Entzündungen eine Transplantation verhindern, möchte ich natürlich vorbeugend etwas tun. Ich überlege, ob ich ernährungstechnisch etwas tun kann, um mein Blut zu verbessern oder die Abwehr zu stärken. Wobei ich - wie ich denke - mich eigentlich sehr gesund ernähre, ich koche stets frisch, viel Obst, Gemüse und Milchrpodukte, keine Fertigware.
Hat jemand einenTtipp, was ich noch versuchen könnte, damit ich endlich Ruhe vor diesen Eiterungen habe?
Danke, Gruß Roxanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: wer hat einen Tipp? 11 Apr 2008 22:30 #23801

• kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
als ich mich nur von lungenentzündung zu lungenentzündung hangelte hat mir ein klimawechsel sehr geholfen. mir hatten da sogar schon 4 wochen in der sonne am meer, wo es warm war geholfen.
mir hilft es immernoch, da ich meist jetzt dort bin, aber schon die 4 wochen waren erstmal eine hilfe. meine entsprechenden labors waren wieder i.O. etc. ich koche auch gesund und immer frisch ohne fertigprodukte.
kaimana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.