Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gewichtsabnahme 06 Jun 2002 14:25 #3965

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Zusammen,
gibt es ausser Restorik noch andere Zusatznahrung für Dialysepatienten? Mein Vater kann leider nur sehr schlecht essen, obwohl wir das meiste passieren, Restorik nimmt er auch schon über Monate. Leider kann er da nicht mehr als eine halbe Flasche am Tag trinken, da er davon Durchfall bekommt. Hat jemand Erfahrungen mit anderen Zusatznahrungen?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruss
Karlotta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gewichtsabnahme 07 Jun 2002 07:59 #3988

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann. Aber als mein Sohn nicht zugenommen hat, bekam er eine ganze Weile Maltodextrin ins Essen. Das hat gut geholfen und er hat an Gewicht zugenommen. Fragt mal den Arzt. Kira

Re: Gewichtsabnahme 10 Jun 2002 11:09 #4042

• drschwiegelshohn
  • drschwiegelshohns Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 1
Hallo Karlotta,
unter www.ernaehrung-fuer-gesundheit.de/Dialyse/SuppstitutionD.html finden sie eine Auflistung
zur Ergänzung der Ernährung für Dialysepatienten.
B.Schwiegelshohn

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.