Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Calcet und Durchfall 28 Dez 2013 23:23 #497376

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo liebe DO-User,
immer, wenn ich rel. viel Fleisch und Schnittkäse esse, nehme ich Calcet 950 mg (Phospatbinder). Wenn ich dann hinterher einen Spaziergang machen möchte, ist das fast unmöglich, denn ich muss innerhalb von 5 - 15 Minuten die Toilette aufsuchen (Durchfall), ist das normal?
Was kann ich machen?
L.G. Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Calcet und Durchfall 28 Dez 2013 23:55 #497377

• taffi
  • taffis Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 1
phosphatbinder werden von vielen patienten im magen-darm bereich schlecht vertragen,da hilft nur ausprobieren,bis du deinen binder gefunden hast ....lg taffi

Re: Calcet und Durchfall 29 Dez 2013 16:44 #497383

• Hati
  • Hatis Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 70
Hallo Chris,

kann es nicht noch an etwas anderem liegen? So schnell danach dürfte das Calcet mal gerade im Magen angekommen sein, geschweige den schon verarbeitet worden sein....

Viele liebe Grüße
Hati

Re: Calcet und Durchfall 30 Dez 2013 11:12 #497399

• kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
vielleicht liegt es an dem kaese. wenn ich kaese esse kommt es auch immer dazu. einfach mit dem wandern gehen warten, bis der durchfall vorbei ist, oder mal einen anderen phosphatbinder nehmen.

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.