Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Frage zu Ingwer 02 Apr 2018 04:14 #508716

  • Shook
  • Shooks Avatar Autor
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

ich habe nun schon seit Wochen Probleme mit dem Magen. Mir ist ständig übel. Die Tropfen wirken leider nur kurzfristig. Auf der Seite habe ich gelesen, dass Ingwer gut gegen Übelkeit wirken soll. Weiß jemand von Euch ob das auch wirklich wirkt? Hat da jemand von Euch Erfahrungen?

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage zu Ingwer 21 Apr 2018 02:14 #508763

  • giselaSTORCH
  • giselaSTORCHs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

scheinbar hat der Administrator deinen Link gelöscht. Wann wird dir denn schlecht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage zu Ingwer 03 Sep 2018 16:22 #509383

  • Sie36
  • Sie36s Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 10
Hallo!
Es kommt vielleicht etwas spät, aber Ingwer ist ein Jahrtausende altes Hausmittel gegen Übelkeit.
Als Tee aus frischem Ingwer (wirkt auch antibakteriell bei Halsweh u.ä.) oder -damit es mit der Trinkmenge klappt- z.B. kandiert. Leckeres Naschzeug!
Funktioniert bei Reiseübelkeit oder wenn man was falsches oder zu schwer gegessen hat.
Wenn man empfindlich ist bei Schärfe oder zu Sodbrennen neigt bitte ganz vorsichtig erstmal ausprobieren.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.