Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

ernährung 15 Feb 2003 14:26 #8266

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
was ist in zukunft bei der ernährung meines sohnes wichtig?gibt es im forum auch rezepte? er macht demnächst im dia-zentrum hämo.dia. kann man dann überhaupt noch lecker essen gehen? er ist immer gerne zu uns zum essen gekommen, ich weis überhaupt nicht was ich in zukunft kochen sol l so das wir alle schön zusammen essen können. ich hoffe das ihr nicht meint ich wäre so eine übermutter, aber seit wir es wissen mit der dia ,gehen mir tausend fragen durch den kopf. da mein sohn garnicht über die zukunft sprechen kann ,versuche ich mich zu informieren wo es nur geht.die do ist dafür bestens geeignet.danke euch allen kristina maxim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: ernährung 15 Feb 2003 14:50 #8267

• TinaW
  • TinaWs Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 2
hallo kristina,
herantasten kannst du dich an das Thema Ernährung hier bei D.-O. unter --> Bibliothek --> Ernährung . Dort findest Du auch eine kleine feine Rezeptsammlung.
Sicher stimmen mir alle bei, dass man/frau auch mit Dialyse lecker essen kann.
;-)
Es gibt auch ein Buch mit dem bezeichnenden Titel Alles ist erlaubt , erschienen im www.nephron-verlag.de

Gruesse TinaW

Re: ernährung 21 Feb 2003 23:53 #8416

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Kristina,

Tipps findest Du auch bei www.niere.org oder www.medice.de

Gruß
Monika

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.