Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Info zur Organspende 12 Feb 2007 10:48 #448374

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo

ich würde gerne mehr erfahren zur Organspende. Wo kann man sich informieren, gibt es Beratung? Ich bin noch recht jung und gott sei dank absolut gesund und fit. Ich habe vor längerer Zeit erleben müssen wie ein guter Bekannter sehr gelitten hat weil er keine neue Niere bekam, es war wirklich tragisch. Danach habe ich mir gedanken gemacht wie es wäre wenn ich in einer derartigen Situation wäre und keine Hilfe bekommen würde. Ich würde gerne Helfen. Wie kann man helfen? Gibt es Beratungsstellen? wo kann man sich näher informieren?

Viele Grüße Kevin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Info zur Organspende 15 Feb 2007 22:27 #448378

  • RIO
  • RIOs Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 7
Hallo Kevin,
hier drei Links, unter denen Du Dich umfassend informieren, Organspenderausweise sowie weiteres Infomaterial kostenlos bestellen kannst.

www.organspende-kampagne.de

www.dso.de

de.wikipedia.org/wiki/Organspende

Wenn Fragen offen bleiben - stelle sie in diesem Forum.

MaRIO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.