Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

suche nach nierenspender 02 Jun 2007 21:34 #448489

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo

ich mache seit 2 jahren pd.
meine mutter lebt noch, ich habe 3 geschwister, die jünger sind als ich.
ich komme physisch schlecht klar damit, dass ich unheilbar krank bin.
vor kurzem habe ich eine therapie angefangen.
ich traue mich jetzt etwas, was ich mich vor der therapie nicht getraut hätte:
ich werde jetzt ganz klar und deutlich meine geschwister fragen, ob sie sich testen lassen wollen, ob sie als spender in frage kommen. zunächst nur bis zu diesem punkt. meine mutter hat sich schon länger als spender angeboten, ich nehme das angebot jetzt an.
wenn dann klar ist, ob sie als spender in frage kommt, werden wir weitere überlegungen anstellen.
es ist mir nämlich gedämmert:
wären meine mutter oder einer meiner geschwister unheilbar krank, und ich könnte helfen, hätte ich das ohne wenn und aber schon lange getan.
deshalb fordere ich jetzt.

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: suche nach nierenspender 02 Jun 2007 21:55 #448491

  • RIO
  • RIOs Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 7
gaaaaanz ruhig bleiben, RIO ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: suche nach nierenspender 02 Jun 2007 22:34 #448493

  • schnuffelchen
  • schnuffelchens Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 0
Also ehrlich gesagt kann ich deine Beweggründe so gar nicht verstehen und so etwas wie sich testen zu lassen ob die Niere passen würd oder insgesamt eine Nierenspende einzufordern find ich mehr als dreist von dir. Vielleicht kommt es auch nur falsch rüber, aber so wie du das formuliert hast... *kopfschüttel*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.