Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

<b>Dank dem Organspender</b> 09 Jul 2007 22:28 #448623

Liebe DOler,

vielleicht ist Euch ja schon das Eselsohr auf der Startseite rechts oben aufgefallen :-]? Dieser Knick in der Seite ist ein Link auf die Website www.dank-dem-organspender.de, wie einige wohl schon gemerkt haben.
Diese, wie ich finde, recht originelle aber doch diskrete Form der Verlinkung ist mit 2 Zeilen Quellcode in jede bestehende Homepage zu integrieren, ohne deren Layout zu zerstören.
Wer also jemanden kennt, der eine Homepage hat und mit dieser Homepage dringend einen Beitrag zur Erhöhung der Transplantationszahlen leisten möchte ;-),
kann dies auf diesem einfachen Weg tun.

Also wer mag, frage seine Homepage besitzenden Großeltern, Eltern oder Kinder, seinen Metzger, Bäcker, oder Arbeitgeber, seinen Nephrologen, Patientenverein oder Sportclub, .... .

Die 2 Zeilen aus dem Anhang dieses Beitrages irgendwo innerhalb des Quelltextes einer Homepage plazieren - fertig. (zwischen die body-Tags)

Sollte Euer Bitten, Flehen, Jammern, Argumentieren oder Drohen erfolgreich sein, lasst uns wissen, auf welcher Seite der Link dann evtl. zu finden sein wird oder postet es gleich hier in diesem Thread :-].

Bei Bedarf können wir den notwendigen Code-Schnipsel auch gerne mailen und/oder weitere Fragen beantworten.

Viele Grüße
TeeWee

Bisher:

Transdia.de

<script type=text/javascript src=http://www.dialyse-online.de/PagePeel/system/PagePeel.js>
<script type=text/javascript src=http://www.dialyse-online.de/PagePeel/data/pagepeel_config.js>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dank dem Organspender 16 Jul 2007 16:58 #448624

  • debi
  • debis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1153
  • Dank erhalten: 0
Hallo Teewee,

auf das Banner hatte ich ja schon mal geclickt, aber auf das Eselsohr zu clicken war eine Idee, die mir erst durch diesen Hinweis kam. Gefällt mir gut. Danke auch dafür! LG Debi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

jetzt auch auf www.heimdialyse-stammtisch.de 20 Jul 2007 11:35 #448626

  • rocky
  • rockys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 366
  • Dank erhalten: 8
Der Internetauftritt von Heimdialyse-Stammtisch.de hat jetzt auch ein Eselsohr.

Gruß Rocky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dank dem Organspender 24 Jul 2007 22:37 #448634

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

bitte lösche sofort den Eintrag Lebendspende von lifechance in dieser Ruprik (verbotender Organhandel!!).

Diese Mitteilung kannst Du auch gleich löschen, sie galt nur als Hinweis auf obigen Eintrag.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dank dem Organspender 25 Jul 2007 12:02 #448639

  • chrisi
  • chrisis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Hi sharky,
leider ist der admin im Urlaub, sonst wäre der hirnlose Käse schon längst gelöscht samt username (und das nicht nur in dieser Rubrik - lifechance hat ja gleich 2 benutzt). Das wird wohl auch Teewees erste Amtshandlung sein, wenn er wieder da ist.

Alles Liebe
chrisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dank dem Organspender 17 Aug 2007 17:21 #448660

  • beuteltier
  • beuteltiers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 21
Lieber TeeWee,

leider bin ich erst heute darauf gekommen, mir die Seite www.Dank-dem-Organspender.de anzuschauen. Ich war dermaßen gerührt, dass mir die Tränen kamen als ich die Einträge dort las. So etwas zutiefst Menscliches habe ich noch niemals zuvor lesen dürfen. Jetzt, da ich auch transplantiert bin, kann ich diese Gefühle voller Liebe, Dankbarkeit, würde, Menschlichkeit....- es gibt nicht die richtigen Worte dafür - erst richtig nachempfinden. Auch ich habe mich dort eingetragen, um allem, was in meinem Inneren dazu schreit, nach außen getragen zu werden, endlich ein Forum geben zu können. Vielleicht lesen es die Angehörigen meines Spenders, zu wünschen wäre es.

Aber auch Dir als Initiator dieser Seite gebührt mein Dank. Es wurde höchste zeit, dass für diese Empfindungen mal Raum geschaffen wurde. Du bist wirklich ein sehr verantwortungsvoller Mensch mit sehr viel Gefühl für das, worauf es im Leben ankommt. Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen, Du weißt genau, was ich meine.

Björn, das beuteltier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dank dem Organspender 18 Aug 2007 13:07 #448661

Lieber Björn,

danke für die Blumen :)

lieben Gruß
TeeWee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: jetzt auch auf www.heimdialyse-stammtisch.de 15 Sep 2007 14:16 #448785



und hier:

life-for-rent

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.