Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Eiweiß mal überziehen 26 Mai 2002 14:54 #371948

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
ich hätte da mal noch eine kurze Frage. Wir sind nächste Woche zu einer großen Party eingeladen.Ich esse z.Z. täglich 60 g Eiweiß. Wer kann mir sagen, ob man die Menge mal bei so einer Gelegenheit überziehen kann. Da kämen ja dann mal locker so 150 - 200 zusammen. Wer weis da was drüber, wir händelt ihr solche Dinge? Darf man einmal über die Strenge schlagen? Bei uns selber steht nächstes Jahr auch die Jugendweihe an. Da möchte ich nicht gerade mit der Tabelle rumhantieren. Wer hat Erfahrungen und Tips oder Ratschläge? Bitte schnell, ich habe nur noch die Woche Zeit.
Danke im Voraus.
Annett

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Eiweiß mal überziehen 11 Jun 2002 00:28 #372245

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Du solltest dir bewußt sein das der Harnstoff und das Kalium ansteigen. Also wirst du vorher länger dialysieren, und das intervall nicht so lange machen. wenn du spürst ob dein Kalium zu hoch ist, kannst du das dialysiern dann von deinem Gefühl abhängig machen.Ich mach das immer so,das ist ein lernprozesswas du mit den jahren raubekommst was du essen kannst und was nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.