Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

KFH oder PHV 20 Dez 2002 10:57 #375459

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Es scheint ja so zu sein, dass KfH und PHV unterschiedliche Unkostenpauschalen zahlen. Beim KfH sind wohl pro Monat 115,00 EURO bundesweit geregelt. Wie sieht das bei der PHV aus. Gibt es da Unterschiede? Gibt es noch weitere Unterschiede? Wie z.B. beim Material,Niere oder Maschine?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: KFH oder PHV 20 Dez 2002 19:56 #375476

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo tommy,

ich bin ja auch bei der phv. meine erstattung ist höher, weil die anzahl der dilysen den erstattungsbetrag bestimmt. ich dialysiere 4 die woche.

gruss
monika

Re: KFH oder PHV 30 Jan 2003 11:19 #376080

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo ihr Alle,
meine Meinung zu dieser Frage ist folgende.
Man sollte seinen HHD-Anbieter wohl nicht nach der gezahlten Pauschale aussuchen. Viel wichtiger ist doch, dass man mit seinem Anbieter zufrieden ist, sollte ihn auch weiterhin in Anspruch nehmen.
Wem auch immer die Pauschale der PHV interessiert. soltte sich direkt mit Fragen an diese wenden.
PHV
Nehringstr.
61348 Bad Homburg
Tel.: 06172 - 127-0
Viele Grüße

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.