Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Feriendialyse 25 Feb 2005 14:28 #390797

  • chrisi
  • chrisis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Ich habe mal eine interessante Frage an alle Heimis.
Ich mache seit April 2004 Heimdialyse und bin derart glücklich und zufrieden damit, dass mir nur der Gedanke an ein Zentrum fast schon Übelkeit bereitet, obwohl ich in meinem bestens aufgehoben war. Ich ging immerhin fast sechs Jahre dorthin. Jetzt habe ich fast überhaupt keine Lust mehr, in den Urlaub zu fahren, weil ich ja dort auch in ein Zentrum oder KH muss. Wie ist das bei euch? Habt ihr auch solche Gedanken oder Gefühle?

Danke für eure Antworten
chrisi [augenroll]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Feriendialyse 26 Feb 2005 13:03 #390798

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Chrisi ,
mir geht es genauso ,mir wird regelrecht übel ,wenn ich nur dran denke ,im Zentrum dialysieren zu müssen ,aus welchen Gründen auch immer.Ich mache seit fast 3Jahren Heimdialyse und ich bin so verrückt das ich im letzten Jahr im Urlaub 3 Wochen Campingurlaub ca 2 Std.Fahrtzeit von zu Hause entfernt jeden 2Tag nach Hause zur Dialyse gefahren bin!Hat zwar tierisch Geld und Zeit gekostet ,aber ich konnte mich nicht überwinden in ein Zentrum zu gehen .Ich kann mir auch nicht erklären ,woran das liegt ,ich fühlte mich vorher im Zentrum gut aufgehoben ,aber jetzt würde ich wohl ne Panikattacke bekommen,mir reichen die Arztbesuche schon immer !!
Lieben Gruss und ein schönes Wochenende!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Feriendialyse 26 Feb 2005 19:45 #390799

  • debi
  • debis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1153
  • Dank erhalten: 0
Hallo Chrisi,