Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bitte um schnelle Hilfe 17 Sep 2005 21:46 #390886

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Mein Mann liegt im Krankenhaus. Nun haben die Schwestern Schwierigkeiten mit der Maschine. Sie haben sie verstellt und kommen nicht mehr aus dem Programm raus. Dauernd piepst sie und geht nicht weiter.Kann mir jemand ganz schnell helfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bitte um schnelle Hilfe 17 Sep 2005 21:52 #390887

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo
ist dein mann an der maschine? und dabei ist ständig alarm? welchen fehler zeigt die maschine denn immer wieder an?
du müsstest etwas genauer werden damit man dir helfen kann
lieben gruss
bettina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bitte um schnelle Hilfe 17 Sep 2005 21:54 #390888

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Die Schwestern haben ihn heute morgen abgemacht..aus dem Programm heraus. Nun fragt die maschine dauernd, ob der beutel gelüftet werden soll

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bitte um schnelle Hilfe 17 Sep 2005 22:28 #390889

  • chrisi
  • chrisis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Hallo mgeh 48,
ist jetzt dein Mann Diapatient oder du? Aber dein Mann liegt doch im KRankenhaus oder hatten die da Probleme? Irgendwie klingt deine mail total panisch und etwas chaotisch, ich blick da nicht durch. Aber die Schwestern sollten sich was schämen. Ich mache eineinhalb Jahre Heimdia und kenne meine Maschine in- und auswendig. Die Menüführungen sind so einfach mittlerweile und qualifiziertes Personal sollte sie blind beherrschen können. Ist mit dem Beutel lüften vielleicht das leeren des Bibags gemeint? Ich weiß ja nicht, was ihr für ein Gerät habt oder was die für ein Gerät im KH haben oder wo auch imer das passiert ist.

Irgendjemand sollte noch mal dringend Training machen und wenns die Schwestern sind, tsts

Alles liebe
chrisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bitte um schnelle Hilfe 17 Sep 2005 22:36 #390890

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich bin auch etwas panisch..sorry. Man ruft mich dauernd an, und weiß nicht weiter. Ok, der Reihe nach:
Mein Mann ist seit 6 Monaten an der Maschine (Baxter) Ich selbst beherrsche die ganz gut, mein Mann ist geistig nicht mehr so fit.
Nun ist er gestern plötzlich ins KH gekommen, und heute morgen haben die Schwestern ihn wohl einfach abgemacht, ohne das Prgrammende abzuwarten. Alsi sie ihn nun vorhin anschließen wollten, spielte die Maschine verrückt. Ich habe versucht, ihnen telefonisch Anweisungen zu geben, wie sie aus dem Programm wieder raukommen, aber es scheint alles nicht zu helfen. Sie will nach dem anfänglichen Entlüften nicht mehr weiter machen, sondern fragt nach, ob sie die Beutel entlüften soll. Ich denke, man sollte ganz aus dem Programm rausgehen, und ganz neu anfangen. Aber das scheint wohl nicht zu klappen. Ich werde mal hinfahren, und mir das angucken müssen. Hoffentlich kann ich das beheben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bitte um schnelle Hilfe 17 Sep 2005 22:39 #390891

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
Dein Mann macht sicher CAPD?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bitte um schnelle Hilfe 18 Sep 2005 02:18 #390892

  • chrisi
  • chrisis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Ach, dein Mann macht capd. Aber auch da müssten die Schwestern Bescheid wissen. Nicht zu glauben. Hättest vielleicht unter capd posten sollen, weil unter Heimdialyse meistens die Hämodiapatienten posten.

Mach da ruhig mal Krawall, sowas ist kein qualifiziertes Personal, das ist ne Katastrophe und Nichtdialyeschwestern haben in dem Gerät nichts verloren..

Ich drücke deinem Mann die Daumen und dir auch
chrisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)