Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Heimdialyse 27 Jul 2006 13:35 #391129

  • Jazzman
  • Jazzmans Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 405
  • Dank erhalten: 1
Hallo! Ich mache jetzt seit 22 Jahren Dialyse, allerdings mit 3maliger TX-unterbrechung. Jetzt bin ich seit 10 Jahren durchgehend an der Nadel!
Meine Frau und ich würden gerne umsteigen auf Heimdia., da es ja für den Körper
besser ist und wir auch einfach flexibeler sein können!
Jetzt meine frage: Wer hat Erfahrung, mit Heimdia. in der Mietwohnung und was für Probleme sind mit dem Vermieter aufgetreten??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Heimdialyse 27 Jul 2006 13:44 #391130

  • chrisi
  • chrisis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Hallo Jazzman,
hättest mich gesternabend schon im chat fragen können, lol. Ich musste nur eine Genehmigung vom Vermieter unterschreiben lassen, war kein Problem. Es geht ja nur um die Wasseranschlüsse und die werden nach einer gelungenen TX wieder entfernt. Alle Kosten hat in meinem Fall die PHV (Patientenheimversorgung) übernommen. Habe aber hier im Forum schon von Problemen bei Privatdialysen gelesen. Einige möchten scheinbar ihre Kunden ungern verlieren. Du kannst mich zu allen Fragen auch gerne anmailen, würde hier vielleicht den Rahmen sprengen oder wir reden mal im chat drüber, wenn du möchtest. Für mich war die HHD auf jeden Fall ein Gewinn an Lebensqualität und Selbstbestimmung. Ich kann nur dazu raten.

Alles Liebe
Chrisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Heimdialyse 27 Jul 2006 14:09 #391131

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0