Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

heimdialyse 28 Sep 2006 14:34 #391174

• charlotte
  • charlottes Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 0
ich würde ja gerne mal wissen was man anstellen muß um heimdialyse machen zu können.kann mich da mal jemand aufklären gerne auch per mail siehe HP. danke schön.jeanette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: heimdialyse 29 Sep 2006 11:40 #391177

• chrisi
  • chrisis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo charlotte,

sprich am besten mit deinem Arzt, wenn du in einer Privatpraxis bist oder mit der in deiner Region zuständigen Stiftung (KFH oder PHV). Ich glaube, in deinem Fall ist es die KFH. Die fördern die Heimdialyse und freuen sich über jeden Neuzugang. Falls du mehr wissen möchtest, kannst du mich gerne anmailen.

Alles Liebe und eine kluge Entscheidung
Christine

Re: heimdialyse 26 Okt 2006 20:43 #391223

• Hati
  • Hatis Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 70
Hallo charlotte,

das KfH Berlin-Köpenick (Erwin-Bock-Straße, im dortigem KH) bietet Heimdia an und dürfte in deiner Nähe sein. Eigene Erfahrungen damit habe ich aber nicht.

Viele liebe Grüße
Hati

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.