Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Flussgeschwindigkeit 06 Feb 2007 19:17 #391293

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Heimi`s,
welche Flussgeschwindigkeit fahrt Ihr eigentlich.Bringt 800ml/min. wirklich wesentlich verbesserte Ergebnisse?
Das kostet ja auch sehr viel Wassergeld oder?Geiz oder Gesundheit,das ist hier dieFrage.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Flussgeschwindigkeit 06 Feb 2007 21:18 #391294

• albertine
  • albertines Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo Frodo, ich mache Heimdia und fahre mit einer Flußgeschwindigkeit von 800 und einer Blutpumpengeschwindigkeit von 320-350. Meine Werte wurden durch die Erhöhung etwas besser als bei 500. Soviel Wasser braucht man auch nicht und das Wohlbefinden steht bei mir an oberster Stelle und somit ziehe ich bessere Werte vor. Aber in Centren werden kaum 800 gefahren, da es hier natürlich für mehr Kosten steht gegenüber den jetzigen Pauschalen. LG Albertine

Re: Flussgeschwindigkeit 07 Feb 2007 08:58 #391295

• rocky
  • rockys Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 8
Ich fahre auch nur 500er Fluss, hab aber auch schon mal drüber nachgedacht auf 800 zu gehen. Ein Nachteil hierbei ist der erheblich höhere Geräuschpegel der Fresenius 4008 S. Wenn aber die Erfahrungen merklich bessere Werte (meine sind bei 6 x 3h / Woche schon im grünen Bereich) zu erwarten wären, würd ich es mal für 6 Wochen (1 Laborwertezyklus) testen. Ich denke das es keinen nennenswerten Wassermehrverbrauch gibt, da die Osmose das Überangebot an aufbereitetem Wasser eh verwirft.

Freu mich auch auf weitere Erfahrungsberichte, Rocky

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.