Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Alex aus Bonn 30 Mai 2007 21:10 #391392

  • elvi
  • elvis Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
Hi was macht Dein Heimhämodialysetraining?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Alex aus Bonn 28 Jun 2007 11:11 #391406

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Elvi,

Jetzt ist es bald soweit! In Köln-Merheim ist ein Platz für das Heimdialysetraining frei und ich werde dort höchstwahrscheinlich bald anfangen.
Es sei denn...
Ich habe jetzt nur noch ein Problem, nämlich nachdem ich meinen Ärzten davon erzählt habe, sagen die auf einmal, es sei kein Problem, das auch bei Ihnen zu machen. Sie hätten auch schon einen Heimdialysepatienten in Betreuung, das wäre nur ein organisatorisches Problem, usw.. Das hat mich jetzt leider etwas verunsichert, weil ich zum Einen natürlich gerne in Bonn trainieren würde, aber zum Anderen aber irgendwie mehr Vertrauen in die Kölner habe, da die wohl mehr Erfahrung haben.
Ich muss mich also nur noch entscheiden! Und das sollte bis morgen geschehen, da die in Köln natürlich eine Entscheidung brauchen, sonst ist der Platz weg.
Was meinst Du/Ihr, Köln oder Bonn?

Grüße Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Alex aus Bonn 28 Jun 2007 12:26 #391408

  • hamburger
  • hamburgers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 449
  • Dank erhalten: 1
Hallo Alex,

also ich hab damals für das Heimdialysetraining auch die Dialyse gewechselt, von einer privaten Dialyse zur PHV. Musste dafür zwar auch etwas weiter fahren, hab das aber absolut nicht bereut.

Gruß
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Alex aus Bonn 28 Jun 2007 16:18 #391409

  • elvi
  • elvis Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
siehst Du das ist das was ich meine und Rocky auch, lese meine mail.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.