Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hoher Puls 26 Mai 2008 10:55 #391610

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Leidensgenossen,

habe in letzter Zeit nach der Heimdia einen für meine Verhältnisse hohen Puls.Der ist normal bei mir ca. 60,dann aber 89,oder mehr.
Hat das vielleicht jemand von euch auch beobachtet? Fahre eff. 300,ist das vielleicht zu schnell? Mein Arzt meint,das ist Stress ; habe ich jedoch nicht.

Danke für Eure Antworten,alles Gute wünscht frodo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hoher Puls 26 Mai 2008 12:04 #391611

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo frodo,
bin mir ziemlich sicher,das es nicht am Blutpumpenumlauf von 300 liegt. In einem gut angelegten Shunt fließt das Blut mit 600-800 ml/min,da kann mann/frau ohne Probleme mit 400-500 ml/min fahren. Könnte es ev am zu niedrigem Kalium liegen ???
Außerdem gibt es ja auch eine Abhängikeit vom Blutdruck, niedriger BD=höherer Puls
hG Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hoher Puls 26 Mai 2008 20:40 #391612

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Hallo Frodo, 300-350 fahre ich in der Heimdia auch, wenn es geht. Dürfte keine Streßsituation sein. Kenne aber jemanden, der auch Probleme mit enorm hohen Puls hatte und dabei kam es bei dieser Person von der Schilddrüse. Nur mal so eLG Albertineine Idee, ob es vielleichht daran liegen könnte, wurde bei der auch lange gesucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.