Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Geschafft, ein gutes Gefühl ! 25 Dez 2008 15:35 #391795

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo liebe Heimgemeinde , seit vorigen Donnerstag gehöre ich auch dazu! Ich habe fast 4 Monate trainiert (partnerlos) und jetzt ist es geschafft. Ist das schön zu Hause und es läuft alles suuuper, auch mit den Tieren.
Wollte ich euch gerne schreiben und ich wünsche allen noch schöne Wheinachten!!
Liebe Grüße Nikki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Geschafft, ein gutes Gefühl ! 26 Dez 2008 11:52 #391797

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Drück Dir die Daumen, dass es weiterhin super läuft. Ich habe Heimdialyse bei meinem Mann gemacht, 8 Jahre lang. Daher weiß ich, wie schön es ist, zu Hause ohne Stress zu dialysieren. Frohe Festtage wünschen Dir Beate und Manne:-)

Re: Geschafft, ein gutes Gefühl ! 27 Dez 2008 08:04 #391798

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Nikki,

herzlichen Glückwunsch dass du es nun geschafft hast, und auch zu Hause dialysieren kannst.
Genieße die Zeit, soweit man das kann. Denn ist schon toll, während der Dia, tun und lassen zu können was man mag.
Ich mache ja auch seid einiger Zeit PHHD, und ich habe es noch keine Sekunde bereut, mich dafür entschieden zu haben.

Ich wünsche dir dass alles weiterhin so gut klappt.

Grüßle
Olli

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.