Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Schaum auf Blut in der Luftfalle 13 Sep 2009 12:05 #391972

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo an alle,
ich habe gestern normal dialysiert, alles lief wie immer. Am Ende ,also beim abhängen, hat meine Tochter sich mit mir unterhalten, ich war also abgelenkt und habe nicht so auf die Maschine geachtet, und mir mein Blut zurückgegeben. (Ist ja auch eigentlich kein Problem)
Plötzlich sehe ich, das auf meinem Blut in der Luftfalle eine Schaumschicht ist und in der anderen Luftfalle ist auch Schaum !!??
So etwas habe ich noch nie gehabt und weiß deshalb nicht, ob das mal passieren kann oder ob ich schnell mit meinem Arzt reden sollte. Vielleicht hat das auch von euch schonmal jemand gehabt.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag an alle!
Nikki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schaum auf Blut in der Luftfalle 14 Sep 2009 14:56 #391975

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Nikki,

ich kann Dir leider keinen Rat geben, aber mich würde interessieren, auf was das zurückzuführen ist. Sobald Du Bescheid weist, setze es doch bitte hier ins Forum.

Liebe Grüße Elsa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schaum auf Blut in der Luftfalle 14 Sep 2009 15:44 #391976

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo elsa, ich war heute im Zentrum und es ist einfach nur Luft die hineingeraten ist, aber durch die Luftfallen ist es nicht gefährlich. Das hat mich doch sehr beruhigt. Ich soll die Verbindungen immer mal nachprüfen ob sie auch richtig festgedreht sind.
Liebe Grüße Nikki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.