Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Sport^^ 07 Mär 2010 09:15 #392336

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hi wer rastt der rostet ja bekanntlich, und da ich keine kondition hab würde ich mich gerne sportlich betätigen. hat da jemand nen trainingsplan oder vorschläge für anfänger???was für ein sport man machen könnte um wieder albwegs puste zu bekommen^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Sport^^ 07 Mär 2010 10:24 #392340

  • RIO
  • RIOs Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 7
Hallo astianer,

schau Dir das mal an (pdf-Datei zum downloaden): KLICK

VG
MaRIO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Sport^^ 07 Mär 2010 17:04 #392341

  • dknoppers
  • dknopperss Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 999
  • Dank erhalten: 77
Hallo !!

Versuch doch mal mir Rad fahren oder schwimmenGeht nicht so auf die Knochen ist als leichter Ausdauersport auch für Neueinsteiger machbar.Ansonsten kann der Arzt auch sport anwendungen verschreiben.Bei mir verlängert die AOK die Verordnung auch ohne zu murren.Ich trainiere ausser Schwimmen 1mal die Woche im Studio die auch geschulte Trainer in Reha-Sport heben.
Gezieltes Kraft Training ist auch Ratsam.

DK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Sport^^ 07 Mär 2010 18:27 #392342

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
sag, bekommst Du das schwimmen verordnet? Wenn ja, was steht auf dem Rezept drauf.Nun ja , ich darf im Moment eh nicht schwimmen ,wegen TX, aber man darf ja mal fragen.
LG
Elvi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Sport^^ 07 Mär 2010 23:53 #392346

  • dknoppers
  • dknopperss Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 999
  • Dank erhalten: 77
Hallo Elvi!!

Schwimmen wird meines Wissens nicht t verordnet.Wassersport (schwimmen,tauchen,paddeln)betreibe ich seit meiner Kindheit.Ich trainiere unsere Zwerge im örtlichenVerein.
Bei uns gibt es eine Gruppe die Aqa-Fitniss betreiben.a sind auch immer wieder Teilnehmer dabei, die eine Verordnung von gesetzlichen KK haben.
In den 10 Jahren meiner TX ich übrigens auch regelmässig schwimmen und in die Sauna gegangen.

VG DK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.