Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

im Bett mit meiner Dialyseschwester 11 Nov 2011 13:20 #477536

  • Tommy
  • Tommys Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 819
  • Dank erhalten: 0
stop - nicht falsch verstehen!!
Ich habe meine alte Dialyseliege verschrottet. Jetzt liege ich in einem modernen Bett, und ich kann es kaum erwarten, bis ich an die Dialyse kann. Sechs Stunden Dialyse sind kein Problem mehr. Und das Beste: Meine Frau hat auch noch Platz im Bett!!
Liebe Grüße und eine gute Dialysezeit,
Thomas 8-)

PS: Wenn noch jemand den neuen Dialyseshunt-Infoletter beziehen möchte, einfach mir seine MAIL-Adresse zusenden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: im Bett mit meiner Dialyseschwester 11 Nov 2011 17:57 #477540

  • Birki
  • Birkis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 0
Na das hört sich ja wirklich nett an. Wenn Du mir noch verrätst wie Du die Geräuschkulisse romantisch gestaltest, haue ich nächste Woche meine Liege raus!!
Dein Buch gefällt mir ausgesprochen gut obwohl ich noch nicht arg weit bin. Aber schon die ersten paar Seiten werfen die Frage auf: Hat es der männliche, nette, attraktive Dialysepatient am Ende doch einfacher als die nette Dialysepatientin? Die restlichen Attribute spare ich mir. :)
Einmal erlebte ich es, daß aus der immer schlechtgelaunten Dialyseschwester in Begleitung des jungen, dynamischen, neuen Arztes eine total witzige Gestalt wurde. Müsste man doch mal eine Studie machen

Gruss Edel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: im Bett mit meiner Dialyseschwester 14 Nov 2011 09:58 #477585

  • Tommy
  • Tommys Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 819
  • Dank erhalten: 0
Hi Edel,

meine FMC4008S ist nicht ganz so laut. Der Abfluss gluckert. Aber die laute Osmose steht im Bad. Sicher liege ich mit Beate lieber eine Etage höher im Wasserbett. Aber ich wollte einmal die Vorzüge der HHD aufzeigen.

Zum Glück gibt es diese zwischenmenschliche Dinge auch in der Dialysestation.
Liebe Grüße Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.