Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kostenerstattung bei HHD 16 Dez 2014 14:34 #502771

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo euch allen,
ich beginne gerade mit der HHD in Zusammenarbeit mit der PHV. Die ersten Dialysen habe ich bereits erfolgreich in Eigenregie gemeistert. Nun geht es ja bald an die erste Abrechnung. Ich habe gelesen, dass die PHV eine Pauschale Pro Dialyse bezahlt. Weiß jemand von euch, wie hoch diese Pauschale aktuelle ist?

Wenn sonst noch jemand Tipps hat, die man zu Beginn der HHD beachten sollte, wäre ich dafür auch sehr dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kostenerstattung bei HHD 16 Dez 2014 18:37 #502774

  • Birki
  • Birkis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 0
Hallo grüsse Dich,
rufe doch die PHV an. Die Damen und Herren dort sind sehr entgegenkommend und sagen Dir alles was Du von der technischen Seite her oder auch wegen der Pauschale wissen musst. PHV bezahlt pro Dialyse. Ich wünsche Dir viel Erfolg, genieße die Unabhängigkeit und toll daß Du es geschafft hast. Leider ist es nicht immer so einfach.......
Schönen Abend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.